Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tix-Tix, 7. SSW am 07.12.2015, 10:34 Uhr

Juckreiz

Hallo Mädels,
ich konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich extremsten Juckreiz hatte
Mein Dekolltée, Schultern, Brüste und Bauch haben extrem gejuckt und waren total heiß. Dann habe ich gegoogelt und anscheinend haben das ein Viertel aller Schwangeren. Kommt wohl von der Hormonumstellung und weil sich die Haut dehnt (Jetzt schon? Na ja gut, die Brüste wachsen schon ).
Da es wohl jede vierte Schwangere haben soll, wollte ich mal fragen, wer von Euch das auch hat und was man dagegen machen kann?
Wäre sehr dankbar für Eure Tipps
LG Martina.

 
4 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Jaybe, 7. SSW am 07.12.2015, 12:05 Uhr

Oh, das klingt furchtbar. Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber du hast mein Mitgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von lilke am 07.12.2015, 13:01 Uhr

Klingt nicht sehr angenehm, da bin ich froh, dass ich zu den anderen 3/4n zu gehören scheine. In meiner letzten SS hatte ich das am Ende, aber noch nicht so früh.

Hoffe Dir geht's bald besser und das hält jetzt nicht die ganze Schwangerschaft an!

LG
Lillly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von MinnieMama am 07.12.2015, 13:09 Uhr

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch im letzten Drittel. Hatte ne Allergie gegen Cremes entwickelt, aber lustigerweise nur am Bauch. Aber das hat nach dem eincremen gejuckt wie Hölle und dazu kamen viele kleine pickelchen am Bauch... das war schrecklich. Nach der Geburt war dieses "Allergie" plötzlich wieder weg.

Nen richtigen Tipp kann ich dir leider aber auch nicht geben. vielleicht hilft n kalter Waschlappen ein wenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Naissance am 07.12.2015, 15:27 Uhr

Hallo,