Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NinaLangstrumpf am 22.03.2023, 21:28 Uhr

Bauch mag keinen Sport :/

Ich hoffe das pendelt sich irgendwie wieder ein, weil ich Angst habe dass so ein langer Zeitraum ohne sportliche Betätigung sich schlecht auf die Regeneration nach der Geburt auswirkt … aber ja, ich mache nun auch definitiv erst mal langsam … habe die Hoffnung dass es vielleicht nur ne Phase ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport - insb. Laufen

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich aus dem Augustbus. Aber ich denke meine Frage kann hier besser beantwortet werden. Macht ihr weiterhin Sport? Und welchen Sport? Ich bin eine begeisterte Läuferin, bin mir aber unsicher. In meiner letzten Schwangerschaft (FG im September ...

von WunderHochZwei, 6. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ihr Wollte mal fragen ob ihr Sport macht und welchen. Habe immer krafttarining / fitness gemacht. Bin total verunsichert und habe schon 2 kg zugenommen in 3 Wochen. Da ich das Rauchen natürlich aufgehört habe und ...

von Juleika88, 8. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der (Früh-)Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich wurde im Januar/Februar 2015 das erste Mal schwanger und habe mein normales Sportpensum echt lange durchgezogen. Termin war Ende Oktober und bis Juni bin ich gejoggt (natürlich keine Sprints mehr) und Taekwondo habe ich auch bis ca. Juni 3x in der Woche ...

von NerdyLady1978, 6. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport und Mate addicted ^^

1. Ich mache mein Leben lang schon Sport. Habe bei der 1. SS bis zum 8. Monat Zumba und Step aerobic unterrichtet. Hab auch einen Trainerschein für Body Combat und gehe regelmäßig zum Thaiboxen oder Crossfit.

von k_87, 5. SSW 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Hallo, ich war bei meinem ersten FA-Termin am Donnerstag so zerstreut, dass ich vergessen habe meine Ärztin zu fragen, ob und welchen Sport ich weiterhin mach darf. Ich überlege morgen direkt noch mal anzurufen, weil sie mir auch angeboten hat, dies zu tun falls ich noch ...

von knuddelbacke, 6+. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Macht ihr Sport?

Ich gehe total gern laufen und bin vor drei Wochen sogar einen Halbmarathon gelaufen... Und jetzt sitz' ich hier und trau mich nicht mehr. Bin am Sonntag eine kleine Runde (5 km) gelaufen und habe auf jedes mögliche Ziehen oder DRuckgefühl gehorcht.

von KleinerTeufel2.3, 7. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wie sieht es bei euch mit Sport aus?

Ich hab da mal eine Frage: ich mache eigentlich gerne Sport wie Joggen und Aerobic, doch ich habe einfach Angst etwas falsch zu machen und meine Schwangerschaft zu gefährden. Ich war letzte Woche Joggen und hatte dann irgendwie ein ungutes Gefühl! Wie seht ihr ...

von SophieLou 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

MAcht jemand von euch Sport?

Hallo Mädels, bin ein Sportfreund und nachdem ich jetzt ja micht mehr Eishockey spielen darf fragte ich meine Frauenärztin ob ich leichten Sport machen dürfte?! Sie schlug mir 1.) Walken 2.) Yoga 3.) Wassersport 4.) ...

von Muckermaus, 6. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wer von euch macht noch Sport?

Moin, also ich versuche , trotz Übelkeit zweimal die Woche in´s Sportstudio zu gehen und dort auf dem Crosstrainer mindestens 45 min durchzuhalten, natürlich mach ich langsamer als früher. Einfach um weiter fit zu bleiben.Soll ja auch die Geburt leichter machen und mein Rücken ...

von butterfly77, 7. SSW 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.