Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

MAcht jemand von euch Sport?

Thema: MAcht jemand von euch Sport?

Hallo Mädels, bin ein Sportfreund und nachdem ich jetzt ja micht mehr Eishockey spielen darf fragte ich meine Frauenärztin ob ich leichten Sport machen dürfte?! Sie schlug mir 1.) Walken 2.) Yoga 3.) Wassersport 4.) schwimmen Habe mich fürs Walken und schwimmen entschieden da Yoga etwas zu langweilig ist. Bin halt den mächtigen Bums im Sport gewöhnt. Was macht ihr so oder für was würdet ihr euch entscheiden. Klar Momentan bin ich froh keinerlei Sport zu machen da meine Brüste gerade explödieren und mich seit ein paar Tagen auch die Übelkeit überrannt hat!

Mitglied inaktiv - 22.11.2010, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bisher Pilates und Sport für den Rücken gemacht. Das dürfte ich laut meiner Frauenärztin auch beides weitermachen. Beim Pilates habe ich allerdings seit ich schwanger bin ein schlechtes Gefühl, so dass ich damit erst nach der Geburt wieder weiter machen werde. Also werde ich weiterhin Sport für den Rücken machen, solange das noch geht.

von Macim am 23.11.2010, 08:37



Antwort auf Beitrag von Macim

Was ist denn Pilates? Ich reite.. und das auch nach wie vor. Obwohl traben derzeit unangenehm wegen den Brüsten ist.

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pilates

von Macim am 23.11.2010, 09:10



Antwort auf Beitrag von Macim

Ich habe bisher Spinning gemacht. Das darf ich jetzt aber nicht mehr, weil das so reinhaut. Ich darf jetzt nur noch langweiliges langsamen Radfahren machen oder joggen. Aber joggen mag ich nicht geht mir zu sehr auf die Knie. Ich denke ich werde weiterhin Radfahren, aber halt gemütlich... LG Lufe

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

nur aus reiner Neugierde. Zwei meiner Freundinnen haben das Reiten aufgehört sobald sie erfahren haben das sie schwanger sind. Ich dachte immer das man das nicht soll? Was sagst Du dazu? Würd mich mal interessieren?

von Woelckchen1 am 23.11.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh einmal die Woche zum Step-Aerobic nur nehme ich jetzt keine Hanteln mehr dazu. Figurtraining mach ich auch, wobei ich jetzt keine Bauchübungen mehr mache. Meine Trainerin weiß dass ich schwanger bin und sie bietet mir nun immer Alternativübungen an. Solange es mir gut geht, werde ich mich da auch nicht weiter einschränken. Wenn ich dann runder werde, werde ich einmal pro Woche schwimmen gehen.

von Tessia am 23.11.2010, 11:30



Antwort auf Beitrag von Tessia

Mit welcher Begründung haben sie denn aufgehört? Gut, ein gewisses Riskio besteht natürlich. Man KANN vom Pferd fallen. Aber mein Pferd ist grundsätzlich lieb. Jedoch im Frühling, dann bin ich ja so im 5. Monat, werde ich wohl auf Ausritte verzichten. IM Frühling haben Pferde in der Regel Spaß "im Hintern" und wenn sie durchgeht und stürzt.. das muß einfach nicht sein. War bisher noch nie, aber das würde ich nun auch nicht drauf ankommen lassen. Aber derzeit ist es für mich echt beruhigend und entspannend. Gut.. das traben fällt halt wegen den Brüsten richtig schwer, aber ich mache weiter. Vorerst...

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 14:00