Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalleworld, 25. SSW am 20.03.2023, 11:31 Uhr

Falsches Outing…

Hallo zusammen!
Wir haben vor 2,5 Wochen auf unserer gender reveal party erfahren, dass wir wohl ein Mädchen bekommen. Ich war ziemlich geschockt, da ich die ganze Zeit Junge im Gefühl hatte. Aus dem
Grund habe ich die Frauenärztin heute gebeten nochmal nachzuschauen und siehe da … Plötzlich sieht es doch nach nem Jungen aus Sie konnte es immer noch nicht zu 100% sagen und meinte, es sei in der Position schwierig gewesen es genau zu erkennen. Allerdings tendiert sie jetzt dann erstmal zu einem Bub. Nächstes mal gucken wir nochmal (erst in 5 Wochen) und bis dahin stehen wir quasi noch im Ungewissen… Ich glaube schon dass es ein Junge ist. War ja die ganze Zeit mein Gefühl. Trotzdem blöd es jetzt nicht sicher zu wissen :(

 
3 Antworten:

Re: Falsches Outing…

Antwort von Melucinda, 24. SSW am 20.03.2023, 13:08 Uhr

Ach, ein ü Ei ist doch auch schön! Mein Mann sucht keinen Namen aus ohne das Geschlecht zu wissen. Deshalb habe ich es mir sagen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing…

Antwort von Murmeltiermama, 23. SSW am 20.03.2023, 15:55 Uhr

Bei uns war es andersrum: erst Junge, dann Mädchen. Jetzt bin ich natürlich auch immer noch unsicher. Wir haben die Gender-Reveal-Party erstmal verschoben bis zum nächsten Termin in 5 Wochen. Wobei ich da gar nicht sicher bin, ob sie schallt, denn dran wäre es eigentlich nicht, erst wieder in SSW 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing…

Antwort von Teekanne123 am 20.03.2023, 21:47 Uhr

Oh wow, dann könnt ihr aber vielleicht eine zweite Party veranstalten, hat ja auch was
Aber ich kann verstehen, dass das irgendwie blöd ist, immer noch so lang drauf zu warten... Ich bin schon voll am shoppen, das geht natürlich am Besten, wenn man weiß, was es wird... Drücke dir die Daumen für den nächsten Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.