Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daliluccia am 18.10.2013, 20:38 Uhr

babyzimmer

Ich bin soo aufgeregt! Mein Mann kam gerade nach hause und sagte, dass jemand vom Möbelhaus angerufen hat, das Kinderzimmer wird am Donnerstag geliefert und aufgebaut. Es hieß eigentlich ab der ersten Novemberwoche. Jetzz bin ich nur froh, dass wir schon gestrichen haben! Bin auch gerade an ein wandmotiv dran zu malen. Muss mich also jetzt sputen. Hier noch ein paar Bilder.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: babyzimmer

Antwort von daliluccia am 18.10.2013, 20:40 Uhr

Leider lädt das Handy die Bilder falsch rum hoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von daliluccia am 18.10.2013, 20:42 Uhr

So soll das Wandmotiv werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von daliluccia am 18.10.2013, 20:43 Uhr

Und so weit bin ich erst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von jani-san, 23. SSW am 18.10.2013, 21:17 Uhr

Oh fein, das Zimmer wirkt schon ohne Möbel sehr gemütlich.
Der Stuhl da ist toll !!! *haben will* ^^

Das Wandbild ist echt süß und deine bisherige Arbeit sieht schon richtig gut aus !
Da hoffe ich doch mal auf ein Bild vom fertigen Wandbild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Gizmo83 am 18.10.2013, 21:55 Uhr

Hallo!
Das sieht wirklich richtig toll aus. Bin richtig neidisch auf euer Zimmer, da würde man am liebsten selber einziehen! Motiv sieht auch richtig toll aus und bis Do ists ja noch ne Weile. Außerdem kommen die Möbel doch eh nicht vor den Affen oder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Pünktchensmami84, 23. SSW am 18.10.2013, 22:26 Uhr

Wow sieht jetzt schon super aus :-) Daumen hoch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Silasmami, 23. SSW am 19.10.2013, 8:32 Uhr

Zuckersüss das Zimmer
Der Boden ist sehr schick, es wird sicher super gemütlich!
Hast Du toll gestrichen... das steht mir nächste Woche noch bevor :-)

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von daliluccia am 19.10.2013, 17:12 Uhr

Danke danke. Werde auf jeden Fall dann Bilder vom fertigen Zimmer einstellen. Habe gerade Farbe im Bauhaus gekauft für den Affen. Den Sessel musste ich einfach haben, braucht man überhaupt nicht aber es sieht dann sooo schön aus. Sobald der kleine Mann dann groß genug ist und mehr Platz zum Spielen braucht, kommt der Sessel wo anders hin. Das ist der Poäng vom ikea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmerdeko

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen. Ich hab vor einiger zeit ja schon mal vorgeschlagen ob evtl Interesse besteht ein paar Fotos von unsren Zwergenzimmern zu posten. Bisher hab ich noch keinen Beitrag damit entdecken können und starte deshalb mal hier. Bei uns ist bisher noch ...

von Mugelchen, 30. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer etc.

Wann kauft ihr Babyzimmer, Kinderwagen etc. bzw. wann habt ihr das alles in euren früheren Schwangerschaften gekauft? Dies ist ja meine erste Ss und wir werden nun diesen Monat umziehen. Haben auch schon ein super schönes Komplettzimmer gesehen und wollten dies nun in den ...

von KimDesch23, 13. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer, Erstaustattung usw.

Hallo liebe Mamis! Die Wochen vergehen wie im Flug und gestern bin ich in die 23. SSW gekugelt. Meine Murmel ist schon ordentlich und auch die Bewegungen vom kleinen Mann. Es ist auch wahnsinn wie die Bindung dadurch stärker wird. Das ist ja sozusagen die erste Kommunikation ...

von daliluccia, 23. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer

Hallo liebe Mamis! Einige von euch haben sich bestimmt schon Gedanken darüber gemacht oder werden es bald. Wir haben ein babyzimmer bestellt das Anfang November geliefert wird. In der Serie ist kein Windelregal über dem Wickeltisch. Fand das auch nicht schlimm weil ich ...

von daliluccia 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer

habt ihr euch schon gedanken gemacht was es schönes werden soll? was es an möbeln wird.. gebraucht? oder neu? rosa oder blau? (nach jeweilligem geschlecht) oder doch eher was neutrales in gelb oder grün? was sind eure ideen raus ...

von Tamani, 25. SSW 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer kann kommen

Ich freu mich, habe gerade bei ebay Marvins Babyzimmer verkauft, was nur so rum stand im neuen Babyzimmer, habe nur 91€ dafür bekommen, aber egal dann muss ich das nicht mehr weg schmeißen. Kann bald mit dem streichen anfangen, denn am 19.10 bekommen wir ja neue Fenster und Ende ...

von marci_hh, 21. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer streichen?

hi und guten morgen mein mann arbeitet sehr viel und hat wenig zeit mir mit der reovierung im haus zu helfen. gestern habe ich angefangen das esszimmer zu streichen sieht echt schoen aus. naechste woche wird das babyzimmer gestrichen! nun habe ich gelesen das man in der ...

von missbond, 23. SSW 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Brauch mal eure Hilfe - Babyzimmer

Sagt mal, kennt jemand von euch gute Babyzimmer-Marken??? Möchte gerne ein ökologisch unbedenkliches und werde irgendwie im I-net oder Babygeschäft nicht fündig (und dass, wo ich in München den Schlichting und Konsorten hab )! Ach und die ...

von Pfefferblume, 18. SSW 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.