Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira, 22. SSW am 18.10.2013, 12:17 Uhr

FA die 2.

War heute ja zweimal in folge bei FA, da gestern FD war.

eigentlich dachte ich, dass sie den MuMu auch anschaut, hat sie aber nicht...Naja, laut meiner Hebi muss das auch nicht so oft sein.
Zwei meiner Kinder waren mit und meine Tochter hat nun den Beweis gesehen, dass sie noch einen Bruder bekommt.

Wegen der Nierenbecken meint sie brauche ich mir keine so großen Gedanken machen. Sie findet die Größe nicht auffällig und hätte da gar nichts erwähnt. Werde dann bei der ersten ambulanten U meinen Kinderarzt trotzdem noch drauf ansprechen. Schaden kann es ja nicht, wenn einmal mehr geguckt wird. Aber das ist ja noch etwas hin.

Habe auch ein cellacare Bauchband verschrieben bekommen. Wieder mal 60€ gespart.

Also alles bestens bei uns, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

P.S. nächter Termin 12.11. mit Zuckertest

 
6 Antworten:

Re: FA die 2.

Antwort von dieholde, 26. SSW am 18.10.2013, 13:11 Uhr

sind doch gute Nachrichten

Termin ist notiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA die 2.

Antwort von Peanut, 22. SSW am 18.10.2013, 13:13 Uhr

Hört sich toll an! :) Was hat denn deine Tochter zum Beweis gesagt? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA die 2.

Antwort von Peanut, 22. SSW am 18.10.2013, 13:18 Uhr

Achja, und wie war's mit dem Blutdruck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA die 2.

Antwort von Super_Pupsi, 22. SSW am 18.10.2013, 13:20 Uhr

Was ist denn mit dem Nierenbecken?
Und was ist ein cellacare Bauchband und warum hast du es bekommen?

LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA die 2.

Antwort von Silasmami, 23. SSW am 18.10.2013, 14:44 Uhr

Na super ,das sind doch tolle Nachrichten !
Freut mich sehr für Dich !


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA die 2.

Antwort von Sullira, 22. SSW am 18.10.2013, 16:52 Uhr

Hi!

Hoffe ich kriege jetzt alle Fragen beantwortet.

Meine Tochter meint immer noch, das ist nur ein Finger. Naja, was soll ich sagen Teenies in der Pupertät....die sind so uneinsichtig. Spätestens im Februar muss sie es ja glauben.

Das cellacare Bauchband ist zum Bauchstützen. Gerade wenn frau nicht das erste Kind bekommt, sind die Bänder sehr überdehnt und dieses Band hält alles fest in der Form. Musst mal googeln, steht sehr gut beschrieben. Es soll die Mutterbänder und co unterstützen. Laut meiner Hebi auch gut nach der Geburt für die Rückbildung.

Die Nierenbecken waren laut des Arztes bei der FD gestern beobachtungswürdig. Sie sind vergrößert, aber noch in der Norm. Also bis 4mm wäre noch normal und mein Kleiner hatte 2, und 3, nochwas.

Blutdruck war super 128 zu 69 hätte ich nicht gedacht, obwohl wir auch wieder ne Stunde gewartet haben. Wahrscheinlich wäre er sonst im Keller gewesen. Hab auch schon wieder KS, irgendwie immer, wenn ich zum FA muss. Zum Glück brauche ich ja nur alle 4 Wochen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.