Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny30, 24. SSW am 18.10.2013, 11:44 Uhr

Bericht FA. Etwas seltsam.....

Musste ja heute zum zu großen Zuckertest. Nüchternwert war 81.Dann schön die Zuckerlösung getrunken( zum schluß hin echt wiederlich). Anschließend zum Ultraschall. Alles Super:) nun zu 100% ein Mädchen. Welch ein Glück hab ja das meiste schon in Mädchen Farben besorgt;) 31cm und über 700 Gramm. Wohl ne Woche größer und schwerer laut Ultraschall. Meine Plazenta ist wohl weiter nach unten Gewandert und liegt kurz vor dem "Ausgang"und vorne. Muss beobachtet werden, ich hoffe sie wandert nicht noch weiter... Mausi liegt schon richtig. Mein Eisenwert ist zu niedrig. Muss jetzt was nehmen. Wundert mich aber nicht. Bin seit 13 Jahren Vegetarier und momentan ist mir meistens schlecht statt Hungrig. Heißhunger was ist das??
Nun ging es weiter mit der Blutabnahme. Wert bei 61? Die Helferin war geschockt. Das kann nicht sein. Also Blut am anderen Arm abgenommen. Wert bei 71! Mhm ist ihr noch nie untergekommen das er niedriger war als vorher. So nun wieder warten. Durfte in der Zwischenzeit ans CTG. Meine Maus konnte das überhaupts nicht leiden( angeblich merken die das ja nicht) war sowas von Aktiv. Nach ner Stunde der nächste Versuch. Mittlerweile echt Schmerzhaft:(
Der war bei 85. Helferin verstand die Welt nicht mehr. Aber Angeblich ist laut meiner Ärztin alles ok. Solang er nur nicht hoch ist. Ich verwerte wohl sehr gut Mhm
Ich bin mir da ja nicht so sicher. Kennt sich von euch jemand damit aus???
Am 5.11 hab ich meinen nächsten Termin. Ab dann geht es schon alle 2 Wochen zum Ultraschall. Wie schnell die zeit vergeht.
Wünsch euch allen noch einen Wunderschönen Tag....
Lg Steffi

 
6 Antworten:

Re: Bericht FA. Etwas seltsam.....

Antwort von daliluccia am 18.10.2013, 11:55 Uhr

hmm, vielleicht ist deine Insulinproduktion wirklich super schnell. Schön, dass es deiner Maus gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA. Etwas seltsam.....

Antwort von dieholde, 26. SSW am 18.10.2013, 13:08 Uhr

freu mich über deine tollen Nachrichten und wegen dem Zuckertest - mach dir keine Gedanken hauptsache alles ist im Lot.

Termin ist notiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA. Etwas seltsam.....

Antwort von Peanut, 22. SSW am 18.10.2013, 13:14 Uhr

Hört sich alles toll an. Wegen des Tests, so lange die Ärztin sagt, es ist in Ordnung, würde mich persönlich nicht sonderlich interessieren, was die Helferin dazu zu sagen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA. Etwas seltsam.....

Antwort von Vollmond77, 25. SSW am 19.10.2013, 16:16 Uhr

Schön, dass eurer Kleinen gut geht! Niedrige Zuckerwerte sind sicher nicht bedenklich, das hätte die Ärztin bestimmt gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA. Etwas seltsam.....

Antwort von Eulenmami188, 24. SSW am 19.10.2013, 20:07 Uhr

Schoen dass alles in Ordnung ist!
Aber wieso hast du denn schon ab der 26. oder 27. woche dann alle 2 Wochen Untersuchung? Geht doch erst ab der 32. ssw los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eulenmami188

Antwort von Sunny30, 24. SSW am 19.10.2013, 20:32 Uhr

Mhm gute Frage. So hat mir das meine Frauenärztin gesagt. Weis nicht was normal ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.