Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira, 22. SSW am 18.10.2013, 17:01 Uhr

Mich packt die Einkauflust

Hi!

Gestern habe ich schon über ebay kleinanzeigen einen Kindersitz mit Isofixbase erstanden. Konnte bei dem Angebot einfach nicht wiederstehen.

Nun flattert mir heute ein Prospeckt von Spielemax ins Haus, wo es auf einen Artikel 20% gibt. Ich da gleich angerufen, ob das auch für Kiwas, spezielle Emmaljunga gilt. Und ja...auch bei Neubestellungen. Einziger Nachteil...Bezahlung sofort. Also mal die Finanzen gecheckt und morgen gehts zum schoppen.

Wollte ja eigentlich bis in 6 Wochen warten. Aber so ein Angebot kann frau einfach nicht übersehen.

 
3 Antworten:

Re: Mich packt die Einkauflust

Antwort von Silasmami, 23. SSW am 18.10.2013, 17:10 Uhr

Kann ich voll verstehen...mir geht es langsam auch so...
Ich habe schon süsse Kleidung von Petit Bateu bestellt...
Nächste Woche fahren wir auch wegen Kinderwagen und Zimmer mal schaun...da es aber 1,5 Stunden entfernt ist , kann auch sein dass wir schon was mitnehmen....
Und Du warst doch nun auch bei der FD....danach macht es schon mehr Spass einzukaufen....
Mein Mann ist morgen arbeiten ,werde also auch meine Zeit mit Shopping verbringen:-)

Viel Spass morgen beim Shopping

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich packt die Einkauflust

Antwort von jani-san, 23. SSW am 18.10.2013, 17:17 Uhr

Mir kribbelt es auch in den Fingern ^^
Hab schon überall in diversen Onlineshops gestöbert und jedesmal, wenn die Warenkörbe fast platzen und ich nur noch auf "Bestellen" drücken müsste... lass ich es sein, drucke mir die Liste aus und beruhige mich wieder ^^ Hat ja noch Zeit.

Aber ich weiß, irgendwann betätige ich doch den Knopf *hihi* und dann gibt es kein Zurück mehr... muhaha !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich packt die Einkauflust

Antwort von daliluccia am 18.10.2013, 20:45 Uhr

Ich freu mich auch schon wenn ich endlich meine Merkliste auf Baby-Markt endlich in den Warenkorb packen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.