Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 28.01.2014, 16:57 Uhr

Baby-Massage-Kurs und Rückbildung...völlige Enttäuschung

Ich meld mich mal aus dem Novemberbus.
Bei mir ist das ein offener Kurs mit Babys, der jeweils nur 40min dauert. Dafür geht frau dann halt 15x dorthin. Es läuft nur relativ ruhige Musik und die 40min halten die Babys meist gut aus. Und wenn nicht, hat frau ja noch 14 andere Chancen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildung und Sport

Guten Morgen, mich würde interessieren was ihr schon so macht. Nur leichte Rückbildungsgymnastik oder auch schon ein bisschen Sport. Ich bin total glücklich und zufrieden mit meiner Hebamme. Nur bei diesen Themen kommen wir nicht auf einen Nenner. Einen Termin zur ...

von Shower 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Keine Rückbildung gemacht! Welche sport geht trotzdem?

Hi ihr lieben, Hatte vor 11 Monaten einen KS und nie an einem Rückbildungskurs teilgenommen. Habe zwischendurch immer mal so Rückbildungsübungen gemacht die aber nie wirklich aufeinander aufgebaut haben und auch nie wirklich regelmäßig. Nun bietet die Volkshochschule bei mir ...

von Leymari 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Ersten Rückbildungsübungen

Ich darf nun 22 Tage nach dem KS die ersten Rückbildungsübungen anfangen. Wahrscheinlich wird es auf Grund der Lage später nur einen Online-Kurs geben. Wie ist es bei euch? Macht ihr schon was? Die Hebamme meinte Beine usw dürfte ich auch trainieren, wenn die gerade ...

von sweety92 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs wirklich notwendig?

Hallo Ich habe leider keinen Platz mehr beim Rückbildungskurs bei meiner Hebamme bekommen. Ich dachte ich hätte noch Zeit und jetzt ist es zu Spät und der Kurs sehr voll. Ich bin jetzt am Überlegen, ob man den Kurs wirklich UNBEDINGT ...

von KleinesGlück91, 34. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung ja oder nein?

Machen das alle? Bringt das überhaupt was wenn ich 10× Rückbildung mitmache und danach eh nichts mehr? Wie seht ihr das? Finde solche Termine nur stressig und mit Stillbaby auch nicjt gerade ...

von Kleiser 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Wer plant Damm Massage? Angst vorm Reißen

Hallo ihr Lieben, Wer von euch macht schon, oder plant Damm Massagen zu machen? Bin am überlegen ob ich das mache, auch wenn es für mich etwas befremdlich klingt. Habe total Angst bei der Entbindung zu reißen, vor allem weil ich zu dem Thema schon einige Horror Geschichten ...

von TineBiene24, 27. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Massage kann zu FG führen....omg

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal bei euch ausweinen. Hatte gestern und heute physio ( in dem Fall Massage am Rücken und Wärme packung) hatte danach gestern in leichtes ziehen am Muttermund und mich schon gewundert. Heute nach der physio war nix zum Glück. Sitze vorhin bei ...

von FrauFröhlich, 5. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Rückbildungskurs

War eben zum ersten Mal im Rückbildungskurs. Muss sagen, dass es nicht meins ist. Ich war vor der Schwangerschaft regelmäßig im Studio und hab dort schon nicht an Kursen teil genommen. Bin lieber ein Einzelbrodler wenn es um Sport geht. Muss aber dazu sagen, dass ich nach ...

von Muckel24 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung mit oder ohne Kind?

Hallo, wollte jetzt mal nach einem Rückbildungskurs schauen, frage mich aber gerade was besser ist: mit Kind oder ohne? Wie macht Ihr das oder habt Ihr das in der Vergangenheit gemacht? Einerseits fände ich es nett mit Kind und man möchte ja auch neue Kontakte knüpfen mit ...

von Zinderella 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Unterstützt Ihr die Rückbildung mit Gürtel/Miederhosen usw.

Hallo Mädels, wie macht Ihr das nach der Geburt, unterstützt Ihr die Rückbildung irgendwie mit Gürteln oder Miederhosen oder sonst was? In der ersten SS bin ich ziemlich gerissen und als das Baby draussen war hing mein Bauch nur noch schlapp herunter. Bis heute ist mir ...

von Julibaby17, 38. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.