Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 28.01.2014, 14:41 Uhr

Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Hey zusammen!
Ich bin gerade total durch...
komme vom Schädel MRT und hab so wie der Neurologe sagt, ne Veränderung im rechten Vorderlappen und nochmal eine riesengroße Zyste in der Kieferhöhle. Das Ding im Hirn muss nun alle 3 Monate untersucht werden. Und die Zyste reicht bereits bis in die Siebbeinhöhle und muss sofort operiert werden. Der hat mir so ne Angst gemacht!!! Da wäre Eiter und der würde jetzt ne Hirnhautentzündung oder einen Schlaganfall provozieren, wenn ich nicht sofort operieren lasse...
auf meine Aussage hin, dass ich zu Hause zwei kleine Kinder habe, darunter ein Stillkind meinte er nur, dass ich ja gerade dann den Eingriff direkt machen lassen soll.
Hab jetzt am Donnerstag einen Termin beim Chirurgen und totale Panik....wie soll das denn mit den Mäusen gehen?! Zudem hab ich jetzt natürlich auch Schiss um meine Gesundheit!
Sorry...ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, aber ich hab einfach so ne Angst gerade.

 
12 Antworten:

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von reamaus am 28.01.2014, 15:16 Uhr



ach du Schande!!!!
Hoffentlich ist das nix arg so Schlimmes ....
Wie hast du denn gemerkt, dass da was ist? Was war der Grund für`s MRT?

Aber der Arzt hat Recht - grade für deine Kinder musst du das schnell machen lassen! Musst du lange stationär? Kannst du deine kleine Maus denn mitnehmen wg. stillen? Aber dein Mann kann doch hoffentlich Urlaub nehmen?

Oh Man, ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von msdiamond am 28.01.2014, 15:22 Uhr

Oh man scheiße!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles ganz schnell alles wieder gut wird.

Hol dir mal wenn nicht schon getan ne zweite Meinung. Finde ich immer besser einfach damit man ein besseres Gefühl hat das alles richtig diagnostiziert worden ist.

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von Layla88 am 28.01.2014, 15:32 Uhr

Das tut mir so Leid für dich! Hoffe dass du nicht so lange im Krankenhaus bleiben musst und das mit deinen Mäusen gut geregelt bekommst.

Aber es ist richtig grade wegen deiner Kinder musst du schnell gesund werden. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von Glücksmaus am 28.01.2014, 15:43 Uhr

Oh nein! Netter Arzt, dass der dir Angst macht. Ich wünsche dir alles Gute und dass es halb so wild ist!

Vielleicht kannst du das kleine Baby mitnehmen ins KH. Vielleicht können die dich ja nach der OP auf die Mutter-Kind Station legen.

Viel Glück für Donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von Blume2 am 28.01.2014, 16:15 Uhr

danke euch allen! Sitze jetzt gerade bei "meinem" Hno. Hab vorhin hier angerufen und sie sagten ich solle doch einfach mal vorbeikommen vielleicht kann er mich ja etwas beruhigen.
Meine Frauenärztin meinte heute, wenn ich operiert werden muss, wars das mit dem Stillen, weil das ein großer Eingriff wird und ich danach wohl ziemlich fertig sein werde und auch lange Antibiotikum nehmen muss.
Ich will aber doch nicht abstillen ...! Ich weiß nicht wie das gehen soll. Leni verweigert außerdem die Flasche total.
Ich bin jetzt mal gespannt was mein HNO hier dazu sagt und dann gehts auch noch zum Neurologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von SunnyMia am 28.01.2014, 17:03 Uhr

Oh wie, das hört sich gar nicht gut an. Ich drück dir alle Daumen, dass vielleicht doch alles nicht gar so wild ist .

Und falls doch alle Meinungen (würde bei sowas auch immer eine zweite Meinung hören wollen) in die gleiche Richtung gehen, nämlich dass du sofort operiert werden muss, dann Augen zu und durch. Auf Deutsch gesagt: Sch...... aufs Stillen! Deine Maus kommt schon irgendwie klar. Es nützt ihr nix, wenn du sie noch ein paar Wochen stillst und dir aber dann tatsächlich was passiert. Das ist die Sache nicht wert.

Ansonsten wünsch ich dir ganz ganz viel Kraft für alles, was auf dich zukommt, und genug Energie für positive Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von CHAOS_ENGEL am 28.01.2014, 20:58 Uhr

Ich möchte dich erstmal beruhigen. Ich wurde bei der großen operiert, da war sie 4 Monate alt - habe zum Vorgespräch gesagt das ich stille. Darauf hin wurde geplant das ich nicht auf die innere komme sondern auf die Entbindungsstation.
Während ich im op lag haben sich die Schwestern und Hebammen um meine Maus gekümmert. Nach dem aufwachen habe ich 2 Mahlzeiten abgepumpt und weg geworfen wegen der Narkose. Danach konnte ich ganz normal wieder stillen.
Eine op bedeute nicht das Ende vom Stillen! Ach so, für die Zeit wo ich im Op war und die ersten beiden Mahlzeiten hatte ich abgepumpt und einfach ein paar Wochen gesammelt.

Kläre alles in Ruhe, lass dich nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von M@mi am 28.01.2014, 21:48 Uhr

Mensch, das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten!
Wenn du wirklich bald operiert werden musst, dann würd ich gleich mal bei der KK anrufen, dass du eine Haushaltshilfe brauchst und dass das dein Mann übernehmen will.
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass eine OP nicht zwangsläufig das abstillen heisst. Im Stillforum gibts ne Userin namens Ottilie2, die kennt sich super mit sowas aus, vielleicht magst du die ja mal kontaktieren.

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von Izzy2013 am 28.01.2014, 22:27 Uhr

Oje, das klingt ja wirklich garnicht gut. Ich hoffe dein HNO und der Neurologe hatten bessere Nachrichten für dich. Ärzte können wirklich manchmal sowas von unsensibel sein und einem die totale Panik machen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von reachen84 am 28.01.2014, 22:30 Uhr

Das tut mir so leid! Ich wünsche dir, dass es doch nicht alles so schlimm wird! Sei tapfer! Ich denk an dich und wünsche dit alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von nuknuk am 29.01.2014, 4:42 Uhr

Oh nein
von mir auch alles Liebe!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es tut mir Leid und ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße Leute...nicht auch das noch!

Antwort von Ginie am 29.01.2014, 20:13 Uhr

Ich fühle so mit dir! Deine Gedanken und Ängste sind normal in der Situation! Ich drücke fest die Daumen, für deine Gesundheit und deine Kinder, dass sie ganz schnell ihre Mama wieder haben und es mit dem stillen weiterhin klappt!!
Meld dich wieder wenn dir danach ist, möchten ganz sicher hier alle wissen, wie es dir geht!! Drück dich lieb und sei stark!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.