Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCB2011 am 28.01.2014, 12:25 Uhr

Augenfarbe

HAben eure Zwerge alle noch blaue AUgen bzw. wann und wie haben sie sich verändert? Meine Maus hat noch blaue Augen, außen rum gaaaanz dunkel und um die Pupille rum heller.
Wenn sich die Farbe ändert, ändert sie sich dann von innen nach außen oder andersrum. Also quasi ob sie sich von der Pupille wg verändert so wie bei ihr, dass sie heller werden oder eben anderrum, dass sie dunkler werden udn das helle verschwindet? Wie war das bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von Glücksmaus am 28.01.2014, 15:50 Uhr

Hier sind auch noch so Mischmaschaugen. Blau ja, aber nicht strahlend, eher so blau-dunkelgrau. Kann das nicht beschreiben. Wir haben beide braune Augen, mal sehen wann sie sich ändern. Ich selber hatte bis ca. 2,5 Jahre knalleblaue Augen und von heute auf morgen waren sie dann braun. Komisch oder? Sehr spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Izzy2013 am 28.01.2014, 16:48 Uhr

Also meiner hat noch blaue Augen, innen etwas heller und nach außen hin etwas dunkler werdend. Ich selber hab auch blaue Augen aber mein Mann braune. Bleibt also noch spannend. Denke im Moment aber die bleiben auch blau, weil's halt noch so'n richtiges Blau ist und noch keine Mischfarbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Geschwisterbaby am 28.01.2014, 18:59 Uhr

mir viel gestern im lict ganz deutl auf das sie von der Pupille her braun werden :( schade waren vorher dunkelblau)

mein sohn hatte nie blaue die waren fast schwarz und dann ganz dunkel braun werden jetzt immer helleres braun (mit 4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von M@mi am 28.01.2014, 21:56 Uhr

Meine große Tochter hatte anfangs ganz dunkelblaue Augen, mit 1 Jahr ungefähr waren sie dann strahlendblau, der Hammer war das, mit 2 Jahren sind sie dann heller geworden und jetzt mit knapp 4 Jahren sind sie immer noch so hellblau.

Die Kleine hat noch blaue Augen, am Rand dunkler als zur Pupille hin.

Ich hab grüne Augen, mein Mann blau-graue Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.