Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 08.03.2017, 10:37 Uhr

Aufklärung Weight Watcher

Eine Diät bedeutet für mich zumindest Verzicht. Verzicht auf alles was lecker ist. Ob Low Carb oder sonstiges. Auf Kohlehydrate verzichten geht bei mir gar nicht. Da ist Bombenstimmung! Ich werd da echt zum Tier!

Das hab ich bei WW so nicht. Es ist mir selbst überlassen was ich esse. Ich hab immer die Wahl.
Die Punkte sehe ich dabei lediglich als Anhaltspunkt was vielleicht nicht so gut ist. An denen ich mich orientieren kann um nicht dauerhaft über meinen Grundumsatz zu kommen, denn sonst nehme ich zu. Das geht mit der Zeit in Fleisch und Blut über und da muss man auch nicht mehr nachsehen. Von 7x Pommes die Woche werde ich nicht abnehmen und vieles haut mehr rein als man denkt.
Anderen Leuten beim Essen zusehen und selbst verzichten müssen ist ebenso der Tod jeder Abnehmabsicht. Bisschen "Spaß" muss es schon machen, aber von nix kommt auch nix.

Und nein das soll keine Werbung sein. Ich hab nur unheimlich gute Erfahrungen damit gemacht, auch langfristig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.