Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 07.03.2017, 23:10 Uhr

Aufklärung Weight Watcher

Du hast es schon richtig verstanden. Du gibst deine Daten ein, dann bekommst du daraus deine Punkte zugewiesen die du täglich essen darf, sowie das Wochenextra (Zusatzpunkte)was du zusätzlich nutzen kannst. Kannst, nicht musst! Ob auf einmal, aufgesplittert über die Woche, nur teils genutzt... völlig egal. Das ist dir überlassen.

Beim Onlineprogramm oder dem Monatspass (wo die Treffen und das Onlineprogramm im Preis inbegriffen ist) brauchst du keine Unterlagen, du findest dort jedes Lebensmittel mit dem jeweiligen Wert in der Datenbank.
Gehst du zu treffen bekommst du wöchentlich ein kleines Heftchen mit Rezepten und nützlichen Infos, sowie einem Heftchen zum aufschreiben was du so isst etc.
Es gibt auch die Möglichkeit sich noch extrapunkte durch Bewegung zu verdienen. Die können gegessen werden oder eben nicht.

Kochen musst du nicht nach den Rezepten. Du kannst alles so weiter machen wie bisher, wenn du mit deinen Punkten hinkommst. Das ein oder andere ist sehr Punktelastig und wird sicher ersetzt, denn hungern will keiner.

Ich seh WW als Ernährungsumstellung für langfristige Erfolge. Hungern muss damit keiner wenn man sich mit dem was man isst ein wenig auseinandersetzt.

Ich hab 2009/10 damit 25kg abgenommen und war dann Goldmitglied. Ich musste nichts mehr zahlen für die Treffen. Meine Karte ist nun abgelaufen und ich muss mein altes Gewicht wiederhaben um sie verlängern zu können. Das will ich dieses Jahr schaffen!
Mich interessiert sehr was sich am Programm über die Jahre verändert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.