Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella am 07.03.2017, 19:25 Uhr

Bin ständig am Wickeln

Hallo Mädels,

seit Tagen bin ich ständig am Wickeln, da der Zwerg super oft scheisst. Sonst hab ich vielleicht ein Mal am Tag braune Geschenke bekommen, auch mal an manchen Tagen gar nicht. Seit ein paar Tagen muss ich nun tagsüber sicher alle 2 Std ran u werde früh morgens auch oft schon vom Kleinen geweckt weil die Windel voll ist. Stille ihn voll. Sonst ist er auch ziemlich quengelig zur Zeit.

Hat das einer von Euch auch schon mal beobachtet? Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

 
5 Antworten:

Re: Bin ständig am Wickeln

Antwort von MrsMojo75 am 07.03.2017, 19:58 Uhr

Bei mir ähnlich, seit 2 Tagen ist die Windel auch immer voll mit sch....
Letzte Woche hatte er noch einen Stoffwechsel so dass er nur jeden zweiten oder dritten Tag gekackt hat. Heute hatte ich 4 Windeln voll und zwei davon sogar randvoll bzw mehr als randvoll.

Eine Freundin meinte das es an einer Milch Umstellung liegen kann, dass sich irgenwie die Zusammensetzung anpasst auf das was er jetzt dann braucht.
Paul ist heute genau 20 Wochen alt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ständig am Wickeln

Antwort von Mirili27 am 07.03.2017, 20:57 Uhr

Hi ist bei mir genau das gleiche und dann auch noch doppelt auch seit ein paar Tagen gut meine Mäuse essen immer mehr Brei ich dachte das es vielleicht daran liegt aber wenns bei den Still Babys genauso is....... sonst wars bei jeder 1 mal am tag jetzt machen beide ca 3 mal also mind. 6 kacka Windeln pro Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ständig am Wickeln

Antwort von FrauEule am 07.03.2017, 21:15 Uhr

Ich kenn das im Zusammenhang mit zahnschüben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ständig am Wickeln

Antwort von ausviermachfünf am 07.03.2017, 21:23 Uhr

Ich Wickel zur Zeit auch ständig
Eigentlich schon oft weil sie wund ist, aber auch halt weil sie wieder reingedonnert hat und das muss ja gleich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ständig am Wickeln

Antwort von Matta80 am 07.03.2017, 22:01 Uhr

Es könnten die Zähne sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie häufig nachts wickeln??

Hallo alle zusammen. Unsere Mina Maria ist am 16.10 geboren worden! Wie oft wechselt ihr nachts die ...

von Eva32E5 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln - Katastrophe

Hallo, früher hat unser kleiner (1 Jahr 1 Woche), das wickeln geliebt. Er hat sich schon gefreut, wenn man die Stiniki Windel entfernt hat. Mittlerweile ist es ein Kraftakt, weinen, schreien und heulen ist an der Tagesordnung… wir haben an sich nichts verändert, keine Ahnung ...

von JuliaMayr 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln

Hey ihr lieben habt ihr tipps? Das wickeln ist gerade bei uns eine Katastrophe er dreht sich immer wieder auf den Bauch sodass ich nicht weiter machen kann.nach dem 10. Mal wieder umdrehen macht es much wahnsinnig. Ich versuche alles und mache den clown aber der kleine macht ...

von Schwanger02 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

nächtliches wickeln

Im Beitrag unten steht, dass einige von euch Nachts nicht mehr wickeln. Mich würde mal interessieren welche Windeln und welche Größe ihr benutzt. Ich gab das Problem, dass Junior dauernd überläuft. Ich muss Nachts zweimal wickeln sonst ist er total durchgenässt. Total ärgerlich, ...

von FrauStorch 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

An die Jungs Mamas zwecks Wickeln

Hallo, Also erst habe ich ûber nacht nur 1 mal gewickelt. Aber sein Pullermann ist dann immer sofort hoch und er hat 2 mal ordentlich gepullert. Jetzt ist mir immer aufgefallen, dass es an der Windel so dick wird und der kleine Mann gequetscht wird richtig gequetscht. Ich ...

von zimtstern11 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Nachts wickeln?

Hallo, meine Hebamme war neulich das letzte mal bei uns und meinte, dass ich den Kleinen nachts nicht wickeln bräuchte, da ich ihn sonst aus dem Schlafkonzept bringen würde. Hm, ich habe zwar für die Nacht extra Pampers-Baby-Dry, trotzdem möchte ich ihn eigentlich nicht ...

von Safija2012 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Einmal wickeln=4 Windeln :-)

Heute morgen als Louis wach war bin ich hin und er hat gestunken.und alle,die Flaschenkinder haben wissen,wie sehr das mieft gut,also die Windel weg,neue Windel in der Hand,da pieselt er im hohen Bogen. Ich konnte grad noch die Pamie ...

von Auraya77 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln in der Nacht!

Wie oft müsst ihr eure Mäuse in der Nacht wickeln? Ich wickle meistens ein mal, aber es ist immer blöd, weil er danach wach ist und uns was erzählt ! Ich wickle eh bei Schlummerlicht und sage nichts, aber der kleine Mann findet das alles ...

von Giannina 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.