Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Bin ständig am Wickeln

Thema: Bin ständig am Wickeln

Hallo Mädels, seit Tagen bin ich ständig am Wickeln, da der Zwerg super oft scheisst. Sonst hab ich vielleicht ein Mal am Tag braune Geschenke bekommen, auch mal an manchen Tagen gar nicht. Seit ein paar Tagen muss ich nun tagsüber sicher alle 2 Std ran u werde früh morgens auch oft schon vom Kleinen geweckt weil die Windel voll ist. Stille ihn voll. Sonst ist er auch ziemlich quengelig zur Zeit. Hat das einer von Euch auch schon mal beobachtet? Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

von Zinderella am 07.03.2017, 19:25



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Bei mir ähnlich, seit 2 Tagen ist die Windel auch immer voll mit sch.... Letzte Woche hatte er noch einen Stoffwechsel so dass er nur jeden zweiten oder dritten Tag gekackt hat. Heute hatte ich 4 Windeln voll und zwei davon sogar randvoll bzw mehr als randvoll. Eine Freundin meinte das es an einer Milch Umstellung liegen kann, dass sich irgenwie die Zusammensetzung anpasst auf das was er jetzt dann braucht. Paul ist heute genau 20 Wochen alt,

von MrsMojo75 am 07.03.2017, 19:58



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Hi ist bei mir genau das gleiche und dann auch noch doppelt auch seit ein paar Tagen gut meine Mäuse essen immer mehr Brei ich dachte das es vielleicht daran liegt aber wenns bei den Still Babys genauso is....... sonst wars bei jeder 1 mal am tag jetzt machen beide ca 3 mal also mind. 6 kacka Windeln pro Tag

von Mirili27 am 07.03.2017, 20:57



Antwort auf Beitrag von Mirili27

Ich kenn das im Zusammenhang mit zahnschüben.

von FrauEule am 07.03.2017, 21:15



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich Wickel zur Zeit auch ständig Eigentlich schon oft weil sie wund ist, aber auch halt weil sie wieder reingedonnert hat und das muss ja gleich weg

Mitglied inaktiv - 07.03.2017, 21:23



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Es könnten die Zähne sein.

von Matta80 am 07.03.2017, 22:01