Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 07.03.2017, 11:52 Uhr

Abspecken, wer macht mit?

Meine Lieben,

der Frühling naht, die Kleidung wird luftiger...
...und ich hab noch 8-10kg zuviel!

Ich bin mit diesen Kilos mehr auf der Waage schon in die Schwangerschaft gestartet, aber die sollen nun endgültig weg!
Hatte gestern wieder Post von Weight Watchers. Sie vermissen mich ja so
Und mit derzeitigem Stand kann ich da einfach nicht hin, würde es aber gerne!

Ich hab kaum noch was zum anziehen und schiebe den Start seit Wochen nun vor mir her.
("Heute nochmal richtig schön ungesund essen, morgen geht's dann los...") Ja nee, is klar...

Meine sonst so gesunde Ernährung besteht seit dem Familienzuwachs nur noch aus unregelmäßigem Essen, zuviel Fett, viel zu viel Schokokade (locker 2 Tafeln täglich) und intravenösem Kaffee.

So geht's nicht weiter!

Starten werde ich am Freitag, wenn ich für 4 Tage in Urlaub fahre. Das nehme ich als endgültigen Anlass.
(Als gestrandeter Wal im Babypinkelbecken. Tolle Aussicht!)

Wer sich also gerne anschließen möchte und noch Bedenkzeit braucht oder eine Henkersmahlzeit...

Würde mich freuen!

 
29 Antworten:

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von ausviermachfünf am 07.03.2017, 12:03 Uhr

Hier ich!
Ich habe nämlich wieder zu genommen. Hab genau 1 Hose die noch passt, die 2. Hab ich gestern in den Müll gestopft.
Für Sport finde ich keine Zeit, meine Bewegung ist Haushalt und Hund plus Termine etc.
Jetzt versuch ich erstmal über Ernährung, mehr Obst und Gemüse etc und weitgehend verzicht auf süßes und Chips. Getränke Tee und Wasser, gerade Sie letzten 4 Wochen bestanden immer mehr aus Cola und Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von FrauEule am 07.03.2017, 12:12 Uhr

Schön, das freut mich!

1x/Woche wiegen. Freitags morgens. Die Ergebnisse dürfen gerne mitgeteilt werden

Ich hab für Sport keine Zeit (Ausrede), viel mehr aber keine Lust!

Meinen Zuckerkonsum muss ich drastisch reduzieren, das wird schwer. Zucker macht wirklich süchtig!
Gefühlt brauch ich immer mehr Schokolade um den gewünschten Effekt zu erzielen und ich werd grantig ohne. Also erstmal die ganzen Zuckerbomben weg und 5 Tage Entzug durchhalten. Danach wird's besser.
Ansonsten auch erstmal über gesunde Ernährung versuchen und dann geh ich wenn's Gewicht passt wieder zu den "Gewichtsguckern". Ich brauch den wöchentlichen "Arschtritt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Mullemausjasmin am 07.03.2017, 12:37 Uhr

Ich würde auch so gerne mit machen werde mich wohl in ein paar Wochen Einklinken wenn ich darf. Ich schaff das jetzt im Umzugsstress einfach nicht , komm kaum zum Essen und da ist süßesten mein Bester Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von 2fachehundemama am 07.03.2017, 12:39 Uhr

Ja ich müsste auch was tun aber der innere Schweinehund ist echt fies.

Habe vor der schwangerschaft die ketogene Diät gemacht da ging das alles rucki zucki und hatte recht schnell wieder meine 15 Kilo weniger aber Mann muss halt auf Kohlenhydrate verzichten max. 20g am Tag also viel Fleisch und fett.
Vielleicht nehme ich das im Sommer in Angriff schön lecker grillen und ein kleinen Salat dazu da geht das leichter

Mensch ist schön reden toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Equi am 07.03.2017, 12:42 Uhr

Ich mach mit, will im Sommer nicht wie ein gestrandeter Wal aussehen, nicht das die Leute mich zurück ins Wasser schieben möchten. Ich will auch noch 10 Kilo runterkriegen. Fühl mich nicht wohl, ich habe nichts gegen füllige,kurvige Frauen, aber ich selbst fühle mich damit nicht wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von FrauEule am 07.03.2017, 13:03 Uhr

Fein, dann sind wir nun schon zu dritt
Die anderen 2 Damen dürfen sich dann aber gern noch anschließen wenn der Leidensdruck hoch genug ist
Ich komm von DA gern nach FFM zum schimpfen!

Ich muss jetzt am WE schon Angst haben dass mich Greenpeace im Babypinkelbecken abholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von DieRegenfrau am 07.03.2017, 13:36 Uhr

Also nötig hab ich es

Ich hab bisher gute Erfolge mit Weight Watchers online erzielen können in der Vergangenheit! Keine treffen und die App ist echt idiotensicher. Hatte mich dann wegen Schwangerschaft vorzeitig abgemeldet, was auch problemlos ging.

Ich warte jetzt aber mal die Fastenzeit ab. Verzichte komplett auf Süßigkeiten, wie jedes Jahr. Ansonsten werd ich WW-online wohl wieder starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Musikerin am 07.03.2017, 13:37 Uhr

Ich mache zwar nur einmal die Woche Sport und esse wenig Süßes aber mit der Kohlenhydrate hapert es........ anschließen würde ich mich auch gerne aber nachdem ich in letzter Zeit trotz weniger Süßem und ein wenig Sport nicht mal ein Kilo abgenommen habe bzw. wenigstens ein wenig sich was getan hätte ist meine Motivation gegen Null gelandet................. .
Nächste Woche lass ich nochmal meine SD checken aber an dem Problem wird es nichts ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Maja82 am 07.03.2017, 13:49 Uhr

Hier ich.

Bin dabei. Habe auch noch 8 zu viel 10 weniger wären auch gut.

Da ich nicht mehr stille versuche ich meine Ernährung wieder um zu stellen. Ist nicht so einfach.


Also lasst es uns versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von chrs15 am 07.03.2017, 14:15 Uhr

Schleich mich mal aus dem November ein. Ich würde gerne mitmachen. Hab noch 2 kg mehr als vor der ss aber sa waren es auch schon 4 mehr als wunschgewicht. Also wenn ich darf würde ich gerne mitmachen... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Julibaby17 am 07.03.2017, 14:34 Uhr

Bin auch dabei. Muss definitiv etwas machen sonst platze ich. Gehe zwar schon jeden tag spazieren aber datt bringt nix bei der Menge Schoki die ich verdrücke.

Könnte mir selbst in den Hintern beissen das ich nach der Geburt so viel zugenommen habe.

Erstes Ziel sind 10 kg dann schauen wir weiter...

Chackaaa das schaffen wir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von 2fachehundemama am 07.03.2017, 14:36 Uhr

Ja Darmstadt ist ja ums eck.

Erst mal den Umzug Ende März oder Mitte April und dann werde ich es mal angehen mit dem Speck
Will mich gar nicht auf die wage stellen sind bestimmt bei 80-90kg

Manchmal wünsche ich mir meine Figur wieder bevor es mit den Männern los ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Anna2211 am 07.03.2017, 15:06 Uhr



Ich bin auch dabei!!!

Hab aus der SS noch 8kg übrig...

Und davor auch min. 20kg zu viel

Am 12.08. Ist unsere freie Trauung. Kleid hab ich am Freitag schon ausgesucht. Bis Juli hab ich jetzt noch Zeit zum abspecken...

Mein größtes Problem ist, dass ich ein Stressesser bin - und davon hab ich derzeit genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von ausviermachfünf am 07.03.2017, 15:58 Uhr

Bezahlt man das monatlich oder komplett was man sich ausgesucht hat?

Ich würde mir das ja gerne mal anschauen, ob das was ist, aber wenn man so ein Haufen zahlen muss, schreckt das schon ab, gerade wenn man aufs Geld achten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von DieRegenfrau am 07.03.2017, 16:16 Uhr

Die haben verschiedene Angebote. Je länger du das abschließt, desto günstiger.
Guck am besten mal selbst unter weight-watchers.de

Ich werd dann vermutlich gleich 7monate nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Matta80 am 07.03.2017, 16:25 Uhr

Ich schließe mich gerne an.
Bei mir sind es 8-10kg die runter müssen
Bewegung hab ich genug.....Aber die Ernährung ist nicht optimal.
Mir hilft es Abends die Kohlenhydrate weg zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Lana0710 am 07.03.2017, 16:53 Uhr

Oh ja ich bin auch am Start ich muss wieder 53 kg wiegen, 8 kg müssen runter. Ich habe mir meinen Detox Tee bestellt, der hat mir immer geholfen und klar gesunde Ernährung viel Erfolg uns allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Holatriodelo am 07.03.2017, 17:15 Uhr

Ich bin auch dabei, ich wollte bis Mai 75 Kilo, derzeit hab ich 78 und hab mir vorgenommen immer zum Monatsersten ein Kilo weniger zu haben. Das klappt so ganz gut :) (bis jetzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von FrauEule am 07.03.2017, 17:20 Uhr

Oh wow! Da kamen ja noch einige dazu Freut mich!
Ich finde es giekst halt richtig wenn einer ne tolle Abnahme hat und man selbst hat gesündigt
Ich brauch diesen Arschtritt und die Kontrolle, deswegen bin ich WW Anhänger.

Freitag geht's los!

@DieRegenfrau
@ ausviermachfünf

Ich weiß nicht wie es derzeit mit dem bezahlen bei WW ist. Als ich 2009 damit angefangen habe, hat der Monatspass 35Euro/Monat gekostet. Damit durfte ich zu den Treffen gehen und konnte das Onlineprogramm nutzen.
Es gibt dort leider jedes Jahr Änderungen, auch vom Abspeckprogramm. Funktionieren tun aber alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Mella1307 am 07.03.2017, 18:23 Uhr

Ich geb mal an und sage, dass ich weniger wiege als vor der Ss und mir auch keine Hosen mehr passen, die sind zu groß
Ob ich drauf stolz bin, hmm jein! Kaum Hunger gehabt weil Beziehung den Bach runter ging bis hin zur Trennung, also dann doch lieber paar Kilos mehr und harmonisches Leben als wie sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von VampireSchnuffel am 07.03.2017, 18:31 Uhr

Huhu hier ich bin dabei!
Bin zwar unter startgewicht aber habe trotzdem noch 20-25 kg zu viel auf den hüftrn die runter müssen.
Habe anfang januar schon mit ww gestartet ubd es klappt auch gut. Durch meinen Geburtstag ist nun aber wieder zuviel Süßigkeiten im haus das ich mich nicht zügeln kann. Hoffe das ich wieder reinfinde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von whitesheep am 07.03.2017, 19:19 Uhr

Hi aus dem August!
Ich würd auch gern mitmachen wenn ich darf!
Ich glaube so schaffe ich es bestimmt besser meinen Schweinehund zu überwinden. Aktuell habe ich ca. 2 kg mehr wie vor Ss 2 und ca. 4 kg mehr wie vor Ss 1 . Mein endgültiges Ziel ist die 70 kg Grenze, in meine alten Hosen passen und damit verbunden weniger Bauch und Oberschenkel

Würde gern wieder in meine alten Sachen passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von wuschel1978 am 07.03.2017, 20:36 Uhr

Mir geht es wie vampiresschnuffel und ich würde auch gerne mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Nini11 am 07.03.2017, 20:38 Uhr

Ich mache auch mit...
Ich möchte im Sommerurlaub wieder eine Bikinifigur haben.

Es fehlen da noch so 5kg...aber ich esse sooo gerne Süßes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von ausviermachfünf am 07.03.2017, 22:09 Uhr

Hab jetzt extra nochmal gesündigt, damit mich am Freitag gleich der Schlag trifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Duplo! am 08.03.2017, 3:43 Uhr

Ich bin auch dabei Mädels.
10kg minimum. Bin mal gespannt. Auf unseren Abnehmmarathon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von FrauEule am 08.03.2017, 8:02 Uhr

Noch 2 Tage Schonfrist Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Muckel24 am 08.03.2017, 8:20 Uhr

Ich mache auch mit. Hab jetzt 20 Kilo seit der Geburt schon runter, 6 kg stehen noch.

Seit Januar gibt es hier nur am We Kohlenhydrate.
Ich muss noch abspecken, da ich vor der Schwangerschaft schon zu viel hatte und im Mai ist letzte Anprobe/ Änderungen vom Hochzeitskleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken, wer macht mit?

Antwort von Selena8805 am 08.03.2017, 12:47 Uhr

Hallo Stressesser, hier kommt der Frustesser :)

Wenn du meinst Gruppe hilft, schließe ich mich bei euch an.

Zum Idealgewicht fehlen 30, zum Wohlfühlgewicht mindestens 20 kg, Zielsetzung sind also erst mal 10 kg ;) das reicht glaube zum verzweifeln.

Da ich arbeiten bin, fehlt tatsächlich etwas Zeit für Sport, der Schweinehund tut abends sein übriges.

Ich lebe mit Binge Eating. Und ich esse seit ich denken kann Gefühle weg. Und die Geburt meiner ersten Tochter brachte viele Gefühle mit.
Seit einem Jahr arbeite ich intensiv an mir, meinem Denken, Fühlen und Verhalten.
Ich habe keinen Therapeuten und mit anderen redet man nicht darüber.

Ich kann viele Arschtritte gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.