Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura, 21. SSW am 04.10.2017, 23:30 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten wieder...

Also die einzigen zwei Dinge, die mich momentan stören, sind eigentlich: dass ich nicht essen kann was ich will, da mir nach wie vor oft übel wird, und, dass ich nicht mehr so viel mit meinem Sohn toben kann. Das wieder zu können, darauf freue ich mich. Ansonsten verzichte ich kaum auf etwas.. Gewürze und Kräuter esse ich wie immer, Käse auch. Alkohol trinke ich sowieso nicht, Kaffee trinke ich einfach koffeinfreien, ich merke da keinen Unterschied, da ich sowieso nur Espresso für Latte Macchiato und ähnliches brauche. Meinen Sohn kann ich nicht mehr ganz so viel tragen, wie zuvor, aber ich möchte ja sowieso, dass er selbst läuft, von daher fehlt mir das nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.