Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 87Inga87, 24. SSW am 04.10.2017, 20:15 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten wieder...

Ohhhhhh...

1: ja ALKOHOL. Ich hab ohne meinen JGA gefeiert, sowie meine Hochzeit und im November meinen 30! Geburtstag! Deswegen fehlt mir dieser schon iwie sehr. Nächstes Jahr im Sommer haben wir Karten fürs Ed Sheeran Konzert, meine Mama hat sich schon als Babysitter angeboten. Dort werde ich nicht verzichten!

2. geliebtes Steak MEDIUM! Haben zur Hochzeit einen Gutschein für unser Lieblingsrestaurant von unserem Lieblingsrestaurant bekommen. < 3

3. kaffeekonsum so wie ich ihn möchte!

4. Spiegelei ohne es von beiden Seiten braten zu müssen, sowie weich gekochte Eier.

5. softeis

...
...

Hach ich könnte jetzt noch bestimmt weiter machen, aber nachher denkt ihr noch was eine Egoistin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.