Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 02.10.2017, 10:31 Uhr

Gibt's noch eine kugelliste?

Liebe ClaudeMi, magst du das noch machen? Gibt bestimmt viele Updates nach den ganzen Outings in der letzten Woche! :)

 
4 Antworten:

Re: Gibt's noch eine kugelliste?

Antwort von ClaudeMi, 22. SSW am 02.10.2017, 10:59 Uhr

Mach ich heute oder morgen. Es kam ja mal der Vorschlag die Liste nur 1x im Monat zu posten. Daher dachte ich etwa alle 10-14 Tage passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch eine kugelliste?

Antwort von Reschi3, 23. SSW am 02.10.2017, 11:05 Uhr

Ich denke auch, dass das so passt ClaudeMi.
Wollen wir dann so ab Anfang November auch eine Liste machen, wo die Tage bis ET drinnen stehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch eine kugelliste?

Antwort von Reschi3, 23. SSW am 02.10.2017, 11:07 Uhr

Würd ich auch übernehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch eine kugelliste?

Antwort von Menixe am 02.10.2017, 16:00 Uhr

Achso, das hab ich gar nicht mitbekommen. Na klar passt das! Toll dass du das machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.