Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenka287, 20. SSW am 29.09.2017, 11:54 Uhr

Wieder kein Outing

.. tja gestern beim organscreening hatten wir wieder kein Outing.. bin schon fast ein bisschen enttäuscht.
Keine Größe vom Kind, kein Bild diesmal ):
Vorallem war das Baby beim Ultraschall wieder kaum aktiv !

Da denke ich wenn ich das Baby spüre , das es gar nicht das Baby ist - weil es bei den Untersuchungen nie aktiv ist :D

Zudem hab ich vermutlich einen Pilz, wo der Arzt gestern nichts zu gesagt hatte.

Weiß gar nicht was ich tun soll, ob Notdienst oder gleich mal im Krankenhaus anrufen , und fragen - vielleicht sind die ja kooperativ

 
6 Antworten:

Re: Wieder kein Outing

Antwort von Tine912 am 29.09.2017, 12:13 Uhr

Was? Kein Bild, keine Größe, nix?
Also wenn du glaubst einen Pilz zu haben, solltest du definitiv mal noch woanders nachfragen, was ist denn das für ein Arzt überhaupt? Unglaublich, wer sich heute alles Arzt nennen darf! Lass das lieber abklären mit dem Pilz.
Gute Besserung und mach dir keinen Kopf wegen der Bewegungen, du hast wahrscheinlich einfach nur ein sehr entspanntes Baby oder es schläft einfach viel im Moment. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing

Antwort von Lenka287, 20. SSW am 29.09.2017, 12:18 Uhr

Sonst ist er wirklich nicht so , aber deshalb bin ich so enttäuscht.
Ich weiß nur das es 300 g wiegt!

Aber dadurch das es nie so aktiv ist denke ich nun.. was spüre ich da ?

Oder ist das Baby immer zu Hause aktiv ?

:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing

Antwort von Tine912 am 29.09.2017, 13:16 Uhr

Viele Babys sind auch aktiv, wenn die Mama selbst schläft, dann merkst du es halt nicht. Oder es liegt so ungünstig, dass du es auch nicht so doll wahrnimmst. Gibt ja viele Möglichkeiten. Aber hey, 300 Gramm ist super für die 20. Ssw! Vertraue deinem Würmchen, es geht ihm gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing

Antwort von Menixe am 29.09.2017, 13:28 Uhr

Schade, tut mir leid dass du wieder kein Outing hast. Da wäre ich bestimmt auch enttäuscht.

Hast du den Arzt denn nicht auf den Pilz angesprochen? Den sieht er ja nicht mit bloßem Auge und einen Test auf Pilz macht er in der Regel nur wenn du danach fragst.

Aber ich glaub schon, dass du dein Baby merkst. Meine Große war beim Ultraschall auch immer ganz ganz ruhig und hat ansonsten viel gezappelt und getreten - das blieb bis zum Ende der SS so. Also lass dich nicht so frustrieren, schön ist doch, dass beim Screening alles gut war und es schon 300g hat. Und wegen dem Pilz würd ich auch nochmal beim Arzt oder in ner Klinik nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing

Antwort von Pippi_Lotte am 29.09.2017, 22:39 Uhr

Puh da wäre ich aber auch seeehr enttäuscht... wenn nicht sogar stink sauer
Fühl dich umarmt! Hatte der Arzt einfach nur einen schlechten Tag oder ist der oft so? Sonst würde ich mir auch jemand anderes suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing

Antwort von Lenka287 am 30.09.2017, 9:35 Uhr

Sonst ist der eigentlich nicht so , aber jetzt bis zum 1.11 warten dafür das er so doof war ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.