Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 23. SSW am 03.10.2017, 8:53 Uhr

Heulanfälle normal?

Guten Morgen, mal eine kurze Frage:Ich hatte am Anfang der SS ein oder zweimal so plötzliche heulanfälle wenn ich was trauriges oder niedliches zB im TV gesehen hab.
Aber ist das jetzt auch noch normal?
Gestern waren wir bei der Krippeneingewöhnung. Es ist eine neue Einrichtung und war der erste Tag.
Jedenfalls kam ein Kind in den Gruppenraum gerannt und ist zu mir und meiner Tochter gelaufen und hat sie ohne was zu sagen ganz extrem an den Haaren gezogen und ist dann einfach wieder rausgerannt. Die Mutter konnte ich nicht ausfindig machen. Jedenfalls war ich total geschockt und meine Maus auch und ich musste mich ganz extrem zusammenreißen dass ich nicht anfange, zu heulen. Ich fand es so gemein!
Aber so eine Reaktion kenne ich eigentlich nicht von mir. Ist das normal???

 
4 Antworten:

Re: Heulanfälle normal?

Antwort von Pippi_Lotte am 03.10.2017, 10:45 Uhr

Ja ich bin auch grade extrem nah am Wasser gebaut
An manchen Tagen mehr ab manchen weniger.
Da reicht es das jemand mich außversehen anrempelt oder bei fast jedem Film den ich sehe oder wenn jemand meinen Joghurt aufgegessen hat extrem nervig und albern aber ich schiebe es ganz einfach auf die Hormone. Dazu kommt das schlecht schlafen, die ganzen wehwehchen die einen quengelig machen und die ganze Umstellung für den Körper und im Leben. Da kann man schon mal heulen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulanfälle normal?

Antwort von IchWerdeMami2015, 23. SSW am 03.10.2017, 10:54 Uhr

Sehr beruhigend. Ich dachte schon,ich werde zur peinlichen Helikopter-Mom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulanfälle normal?

Antwort von Menixe am 03.10.2017, 21:38 Uhr

Total normal! Ich heul jetzt noch wenn irgendwas besonderes schönes oder trauriges im Fernsehen kommt und könnt fast mitheulen wenn sich irgendwo ein Kind weh tut und aus ganzem Herzen weint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulanfälle normal?

Antwort von Bensia, 23. SSW am 04.10.2017, 13:35 Uhr

Dann kann ich dir auf jeden Fall nicht raten noch während der Schwangerschaft umzuziehen.
Bei mir hat es schon gereicht, dass die Waschmaschine nicht wie geplant ins Badezimmer gepasst hatte und somit ein weiteres Problem auf einer langen Liste aufgetaucht ist.

Mein Freund weiß zum Teil gar nicht mehr wie er reagieren soll, da meine Gefühle extrem verrückt spielen können und mich manches echt zur Weißglut bringen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.