Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Februar 2018 - Mamis
Geschrieben von ClaudeMi, 22. SSW am 04.10.2017, 11:45 Uhr.

Kugelliste - Habe ich alle Outings gefunden?

Der Februarbus hat wieder 2 Wochen hinter sich gebracht. Die meisten konnten inzwischen Halbzeit feiern und die ersten Babys wären jetzt schon außerhalb unserer Bäuche lebensfähig (bitte trotzdem noch drinnen bleiben, ihr Bauchzwerge). Immerhin fahren inzwischen mehr Busse hinter uns als vor uns und die ersten Babys aus dem November sowie ein ganz eiliges aus dem Dezember (dickes *Daumen-Drück* an diese Mama, hoffentlich dürft ihr die ITS bald hinter euch lassen!) sind schon geschlüpft.
Aktueller Stand: Inzwischen sind wir mit 85 Passagieren und 87 Bauchzwergen unterwegs – richtig! Da sind doch ganz heimlich nochmal Zwillinge zugestiegen. Freut mich natürlich ganz besonders. Geoutet haben sich inzwischen 28 Jungen und 22 Mädchen. Die Mädels holen auf!

Wir freuen uns natürlich, wenn sich auch die noch nicht gelisteten Muttis hier zu uns gesellen.

Wir befinden uns in der 20. Bis 23.ssw. Unsere Babys sind jetzt vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen mindestens 25cm groß (höchstens 30cm). Die Bauchzwerge wiegen zwischen 300 und 580g. (Quelle Schwangerschaftskalender von onmeda.de)
Genießt die (hoffentlich) entspannteste Zeit der Schwangerschaft!

Für Neuzugänge: Postet bitte den ausgefüllten "Rohling" unter diesem Beitrag, ET nicht vergessen! Dann werdet ihr nächste Woche mitaufgelistet. ET nicht vergessen!!!

Für Änderungen: Bitte IMMER die Anmerkung, dass es sich um eine Korrektur/Aktualisierung/Änderung handelt, im Änderungspost mit angeben. Ich hoffe, dass mir nicht zu viele Fehler unterlaufen sind... Sollte euch ein Fehler auffallen, schreibt mich bitte an oder postet unter dem Beitrag die Korrektur.

Nadine, Olivia und Manu, ohne ET kann ich euch nicht richtig eintragen.
Lenka287, bist du noch dabei? Würdest du uns deinen ET mitteilen?


ROHLING:
voraussichtlicher ET:

Name:
Alter:
Wohnort/Region:
Kinder:
Outing:
Besonderheiten:

*************************************
Unser Februar-Bus – Passagiere:

Babys:
28 Jungen:
julia771009
Klaas1978
ClaudeMi (2x)
Nia89
Reschi3
Emma1984
Glaseule
Ann-Kathrin87
Pippi_Lotte
Miri…
Nikiii87
EinfachMe
87Inga87
binesine
Mim87
mlle.sakura
Mackie
Diddy84
Lillimaja
IchWerdeMami2015
ErsterVersuch
Lulula2000 (2x)
Sabrina-kathy
Kirshy
Steffi_2015
sunshine59

22 Mädchen:
MiniMami-2010
IchMitSternchen
Olivia1183
Zava-Mamy
Katyy
Sisi13
februarmami2018
Aleksandra92
GelbeBlume
Lore123
Bensia
PiccolinaBella
oOoCharLyoOo
Lynn
Nuller-Anni
Mf2016
GlücksMami88
Menixe
Elsi391
juli1307
dujaam060911
Tine912

und noch 35 Überraschungen.

…und die Mamis:

27.1.
Name: 87Inga87
Alter: 29
Wohnort: NRW
Kinder: Wird mein erstes Wunder
Outing: Wünsche mir ein Mädchen, aber letztendlich ist es Wurscht => es wird ein Junge
Besonderheiten: Krümel sorgt ständig für Überraschungen :D

31.1.
Name:Nad1234 (Nadja)
Alter:22
Wohnort/Region: Rheinlandpfalz
Kinder: einen Jungen 2 Jahre alt.
Outing: gibt noch keins.
Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion.

1.2.
Name:Julia (julia771009)
Alter: 39
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kinder: 1 zauberhafte Tochter 6J.
Outing: Junge
Besonderheiten: nach einem Abgang in der 8. SSW letztes Jahr muss ich nun sicherheitshalber Progesteron nehmen .

Name:lore123
Alter:30
Wohnort/Region:Brandenburg
Kinder:2 Töchter
Outing: Mädchen

Name: Victoria (kruemel-monster)
Alter: 33
Wohnort/Region: Werder/Havel (Brandenburg)
Kinder: 1 Tochter (geb. 2008)
Outing: noch keines

Name: Bensia
Alter: 32
Wohnort/Region: NRW
Kinder: Irgendwann ist immer das 1. Mal
Outing: Mädchen
Besonderheiten: Faultier-Modus - Essen, Schlafen, Relaxen

2.2.
Name: binesine (Sabine)
Alter: 30
Wohnort/Region: Oberbayern
Kinder: noch nicht
Outing: Junge
Besonderheit: aktuell nix

3.2.
Name: Irene (Reh16)
Alter: 30
Wohnort/Region: BW
Kinder: 1

Name: Reschi3
Alter: 29
Wohnort /Region: Österreich
Kinder: eine Tochter, 2 ½
Outing: Junge
Besonderheiten: ThromboAss wegen leichter Präeklampsie in der ersten SS und leichte SD-Unterfunktion

Name: IchWerdeMami2015
Alter:30
Wohnort/Region: Bayern
Kinder: 1 Tochter (6/15)
Outing: Junge

4.2.
Name:Lisa (Kialisa)
Alter:20
Wohnort/Region:Niedersachsen
Kinder:1 Tochter ( 2 jahre )
Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion ( muss Tabletten nehmen ).

Name:kirshy
Alter:32
Wohnort/Region: niedersachsen
Kinder: ein Sternchen und 1tochter (4jahre)
Outing: Junge
Besonderheiten:ich bin schwanger- finde das allein "besonders"

Name: Lynn
Alter: 31
Wohnort/Region: Baden-Württemberg
Kinder: noch keine
Outing: Es wird ein Mädchen
Besonderheiten: Ich bin im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden, trotz schlechtem Spermiogramm

5.2.
Name: Menixe
Alter: 32
Wohnort: Mainz
Kinder: 1 Tochter (2014)
Outing: Mädchen
Besonderheiten: schlimme Übelkeit und Kreislaufprobleme

6.2.
Name: Cathi (keks3009)
Alter: 27
Wohnort/Region: Sachsen
Kinder: wird unser erstes

7.2.
Name: Zava-Mamy
Alter: 30
Region: ländliches Idyll in Bayern
Kinder: Tochter (2012), Sohn (2014), Tochter (2016)
Outing: Laut Abfolge wäre ja jetzt wieder ein Junge dran => es wird ein Mädchen

Name: Sandi2911
Alter: 36
Wohnort/Region: Kelheim
Kinder: 1 Tochter, 5 Jahre
Outing: ja

Name: Elsa (Elsi391)
Alter: 26
Wohnort/Region: Nähe Koblenz
Kinder: keine
Outing: Mädchen
Besonderheiten: hatte bereits ein Windei, aktuell immer wieder Schmierblutungen und eine Sturzblutung wegen eines Hämatoms in der Gebärmutter

8.2.
Name: Nina (Nia89)
Alter: 28
Wohnort/Region: Münster (NRW
Kinder: 1. SS
Outing:
- wenn gemeint ist es zu erzählen, dann bei der Arbeit ja (Nachtdienste) privat noch nicht
- wenn das Geschlecht gemeint ist: Hätte gerne ein Mädchen, aber irgendwie glauben mein Partner und ich es wird ein Junge => es wird ein Junge
Besonderheiten: Heirate im Oktober mit Babybauch ;-)

Name: Lulula2000
Alter: 17
Wohnort/Region: Bayern
Kinder: nein
Outing: 2 Jungs
Besonderheiten: Hypermesis gravidarum, wehentätigkeit

9.2.
Name: Kathi
Alter: 28
Wohnort/Region: Unna/NRW
Kinder: Mein 1. Wunder
Outing: haben es noch niemanden erzählt

Name: Sabrina (Sabrina-kathy)
Alter: 29
Wohnort/Region: Bayern
Kinder: 1 Sohn (09/2015)
Outing: Junge
Besonderheiten: Muss wegen blutungen progesteron und magnesium nehmen, sonst leider mit starker übelkeit zu kämpfen und ständige müdigkeit

Name: Sisi13
Alter: 34
Wohnort/Region: Österreich
Kinder: 1 Sohn (1/2016)
Outing: Mädchen

Name: Emma1984
Alter: 33
Wohnort/Region: Bs/Wob , Nds.
Outing: Junge
Kinder: einen Sternenjungen (08.08.16 / 28+3)

Name: GelbeBlume
Alter: 34
Wohnort/Region: BaWü
Kinder: Mädchen 5J., Junge 2J. und ein Sternchen
Outing: Mädchen
Besonderheiten: Diesmal ist alles intensiver, z.B. Übelkeit.
Ich werde alt. Grins.

10.2.
Name: jenny (MiniMami-2010)
Alter: 28
Wohnort/Region: köln
Kinder: Lia Sophie (11/2010) Leon Elias (10/2012)
Outing: Mädchen
Besonderheiten: Schwangerschaft nach 2 eileiterschwangerschaften :)

Name: Pauli2016
Alter: 33
Region: Brandenburg
Kinder: 1 Mädchen (6/2016)
Outing: hoffen auf ein zweites Mädchen

Name:Miri (Mim87)
Alter:29
Wohnort/Region:NRW
Kinder:noch keins
Outing: Junge
Besonderheiten: trotz Pille schwanger
Ich glaub eine sehr über nervöse ängstliche schwangere

Name: Ann-Kathrin
Alter: 30
Wohnort/Region: Delmenhorst / Nds
Kinder: Einen wundervollen Sohn, 8 Monate jung
Outing: Junge
Besonderheiten: übliche Schwangerschaftsbeschwerden. 1 Ss durch eine Hormontherpie und 2. Ss spontan trotz PCOS

Name: Anna (februarmami2018)
Alter: 35
Wohnort/Region: Österreich
Kinder: 1 Kind(Elias Juni 2016)
Outing: Mädchen
Besonderheiten: 1. Kind war Frühchen(4 Wochen zu früh)

Name: IchMitSternchen
Alter:32
Wohnort/Region:Sachsen
Kinder:Krümel wird das erstes
Outing:Mädchen
Besonderheiten: Sternchen im Februar 17

11.2.
Name: Sabine (Alexiel)
Alter: 38
Wohnort/Region: Reutlingen
Kinder: 3 jährige Tochter
Outing: Noch keins

Name: Silkiesgarden
Alter: 37
Wohnort/Region: Ruhrgebiet
Kinder: 2 Jungs, 8 und 11
Outing: noch keins, Gefühl sagt Mädchen
Besonderheiten: 1. Kind Frühchen 23+2, bei 2. Kind und dieser SS daher sicherheitshalber mit Cerclage, Nachzügler mit neuem Partner

Name: Aleksandra
Alter: 24
Wohnort/Region: Oranienburg/ Brandenburg
Kinder: 1 (Tochter 8 J.)
Outing: Mädchen

12.2.
Name: ClaudeMi
Alter: 33
Wohnort/Region: NRW
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
Outing: 1x definitiv Junge, 1x wahrscheinlich – genau wie mein Bauchgefühl gesagt hat
Besonderheiten: schwanger durch IVF mit Zwillis; im 2. Trimester ist mir von den Anfangsbeschwerden „nur noch“ die blöde Übelkeit geblieben

Name: lillimaja
Alter: 35 Jahre
Wohnort/Region: Saarland
Kinder: 1 Mädchen (fast 2)
Outing: Junge
Besonderheiten: Übelkeit, Müdigkeit

Name: Diddy
Alter: 33
Wohnort/Region: HH
Kinder: Fiete, geb. 5.12.15
Outing: Junge
Besonderheiten: Absolutes Wunschkind... ^^

Name: GlücksMami88
Alter: 28
Wohnort/Region: Hessen
Kinder: Mädchen 6 Jahre. Junge 4.Jahre
Outing: wichtig ist uns das wir ein Gesundes Baby im Arm halten dürfen => Es wird ein Mädchen.
Besonderheiten: jede Schwangerschaft ist ein Wunder für mich

Name: Nina
Alter: 35
Wohnort/Region: NRW
Kinder: Junge 13 und Mädchen 12 Jahre alt
Outing: Junge
Besonderheiten: Da die beiden "Großen" zu früh kamen, rechne ich eigentlich mit einem Januar Kind und hoffe gleichzeitig, dass der Zwerg nicht viel zu früh kommt

Name: Steffi_2015 ( Steffi)
Alter: 32
Wohnort/Region: Landkreis Osnabrück
Kinder: 1 Sohn (12/2015, Frühchen), 1 Sternchen (18.Ssw, 03/2017)
Outing: noch keins, gefühlt ein Mädchen (bei meinem Sohn lag ich richtig) => es wird ein Junge
Besonderheiten: Risikoschwangerschaft aufgrund der Vorgeschichte, bis lang keine Probleme, bin nur ständig müde

13.2.
Name: Kristin (Tine912)
Alter: 30
Wohnort/Region : Rostock
Kinder: keine
Outing: Mädchen

14.2.
Name: ErsterVersuch
Alter: 30
Wohnort/Region: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Sohn, wird im September 2Jahre
Outing: Junge!
Besonderheiten: starke weiter anhaltende Übelkeit, Utrogest nach Frühgeburt in der ersten SS, jetzt im Teil-Beschäftigungsverbot seit 20.ssw

Name: Kathrin058
Alter: 35
Wohnort/Region: Belgien
Kinder: Zwillinge, Junge und Mädchen (04/2013)
Besonderheiten: War absolut nicht geplant, habe vor ein paar Monaten alle Sachen abgegeben

Name: Klaas1978
Alter: 34
Wohnort/Region: Stuttgart
Kinder: 2 Mädels (1 und 3 Jahre)
Outing: Junge
Besonderheiten: Das wird mein 3. Ks

15.2.
Name: Niki (Nikiii87)
Alter: 30
Wohnort/Region: NRW
Kinder: -
Outing: Junge
Besonderheiten: 1. Ss

Name: estefania (bionda_callao)
Alter: 29
Wohnort/Region: Berlin
Kinder: 1
Outing:
Besonderheiten: leide unter Diabetes Typ 1 schwierig den heisshunger in den Griff zu bekommen

Name: Katy (katyy)
Alter: 31
Wohnort/Region: Hamburg
Kinder: noch keine
Outing: Mädchen
Besonderheiten: sofort schwanger

16.2.
Name: Miri...
Alter: 33
Wohnort/Region: bei Aschaffenburg
Kinder: ein Sternchen 03/17
Outing: ich war am ES Wochenende ohne meinen Mann auf Reisen, daher vermute ich ein Mädchen => es wird ein Junge :-)
Besonderheiten: Schildrüsenunterfunktion; zur Zeit Übelkeit besonders morgens und wenn ich länger (~2 Stunden) nichts esse, Müdigkeit

Name:Nancy (BluexButterFly)
Alter:27
Wohnort/Region:Potsdam(Bradenburg)
Kinder:0
Outing:Wir lassen usn überraschen :3
Besonderheiten: Diese Müdigkeit zur Zeit :( Könnte immer nur pennen

Name: Samy (mlle.sakura)
Alter:23
Region:Hessen
Kinder: einen wundervollen, zweijährigen Sohn
Outing: wir freuen uns über beides gleichermaßen => Junge

Name: Lucy
Alter: 32
Wohnort: Österreich
Kinder: noch keine
Outing: -
Besonderheiten: schwanger durch Icsi

17.2.
Name: Ramona (Mackie)
Alter: 29
Wohnort/Region: Trier
Kinder: keine
Outing: Junge
Besonderheiten: 1. SS

18.2.
Name: Glaseule
Alter: 37
Wohnort/Region: Hessen
Kinder: 1 Tochter (2014)
Outing: Junge

19.2.
Name: Jennyjenn88
Alter: 29
Wohnort/Region: NRW
Kinder: keine
Outing: bisher nur die werdenden Großeltern
Besonderheiten: erste Schwangerschaft

Name: Mandy (Mf2016)
Alter: 26
Wohnort/Region: Hamburg
Kinder:keine
Outing: Mädchen
Besonderheiten: Endlich bei der 3. ICSI schwanger und überglücklich. Von 2 Eiern hat sich eins entwickelt. Aktueller Stand 8+2, krümel ist 1,7cm und Herzschlag War schön zu sehen

Name:Michelle (Mimi1996)
Alter:21
Wohnort/Region:Aurich niedersachsen
Kinder:im Bauch 1
Outing: /
Besonderheiten: erste ss

Name: Julia (Honeysunny85)
Alter: 32
Region: Bodensee
Kinder: Tochter (bei ET gerade 2)
Outing: ?
Besonderheit: ein Sternchen im März

20.2.
Name: Aurora
Alter:28
Wohnort/Region:Niedersachsen
Kinder: 2 (6-8 Jahre)
Outing:
Besonderheiten: 1 Schuss - 100 Punkte, Folio Forte

Name: EinfachMe
Alter: 27
Wohnort/Region: Sachsen
Kinder: 0
Outing: noch zu früh, hoffe auf ein Mädchen, mein Freund auf einen Jungen denke aber er gewinnt => es wird ein Junge
Besonderheiten: Einnahme Antidepressiva Citalopram, Folsäure, Raucherin

Name: Löwin_3 (früher LioMummy)
Alter: noch 29
Wohnort/ Region: BW
Kinder: 3 (2012/2014/2016)
Outing: gewolltes Ü-Ei
Besonderheiten: 4. Kaiserschnitt, deshalb vermutlich Anfang Feb

21.2.
Name: Janina (JaLi06)
Alter: 33
Wohnort/Region: aus dem Norden
Kinder: 1 Mädchen (11)
Outing: Es weiß noch niemand etwas!
Besonderheiten: Familienplanung galt als abgeschlossen, nicht geplant, aber vom Herzen Willkommen

22.2.
Name: Laura (Mizu_Hime)
Alter: 23
Wohnort/Region: Hessen und Japan
Kinder: -

Name: Shen0815
Alter: 35+
Wohnort/Region:
Kinder: 2
Outing: Ü-Ei

Name: Nuller-Anni
Alter: 25
Wohnort/Region: NRW
Kinder: keine
Outing: Mädchen

Name: Lotte (Pippi_Lotte)
Alter: 26
Wohnort/Region: Hamburg
Kinder: keine
Outing: Junge
Besonderheiten: Einen Eierstock und leichte Schilddrüsenunterfunktion

23.2.
Name: Milkyway
Alter: 34
Wohnort/Region: Berlin
Kinder: 1 Sohn (2,5Jahre)
Outing: -
Besonderheiten: Hashimoto, ein Zwillingssternchen in der 7.SSW

Name: Anja (dujaam060911)
Alter:28
Wohnort:BW
Kinder: Junge2006,Mädchen2009,Mädchen2011
Outing:ein junge würde die Sache abrunden => Es wird ein Mädchen.
Besonderheiten: Faktor V Mutation, letzte Ss endete in der 27ssw dank Präklapsie + Hellp

Name: Tina (sunshine59)
Alter: 38
Wohnort/Region: Sachsen
Kinder: 1 Mädchen 04/2004
Outing: mein Freund hofft auf ein Mädchen aber ich glaube es wird ein Junge => Es wird ein Junge.
Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion

Name: Rope
Alter: 33
Wohnort/Region: Cologne/NRW
Kinder: noch keine
Outing: Ich hatte vom ersten Test an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Besonderheiten: Sofort schwanger geworden, beim ersten Mal ohne Verhütung, und noch immer völlig überrascht.

Name: nedi688
Alter: 29
Wohnort/Region: Bayern/Unterfranken
Kinder: das erste ist unterwegs
Outing: noch keines, wollen uns überraschen lassen

Name: Steffi (Leila08)
Alter: 35
Wohnort/Region: Hessen
Kinder: 2 (18 +19 Jahre alt)
Outing: bisher nicht bekannt

Name: Kristina (fly-krissi )
Alter: 28 Jahre
Wohnort/Region: Niederbayern
Kinder: keins
Outing: hoffe ich erfahre es schon am Donnerstag beim nächsten Termin da wäre ich 13+6
Besonderheiten: am 18.4. hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit geplatztem Eileiter. Jetzt überglücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat

24.2.

25.2.
Name: Fabiennechen123
Alter: 26
Wohnort/Region: Ibbenbüren
Kinder: Victoria (06/2016)

Name: Mellie (MelliemitLuca)
Alter: 39
Wohnort/Region: SH
Kinder: 2 Jungs 15&5 und 3*
Outing: noch keins
Besonderheiten: Die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden, die Übelkeit kam erst mit der 9.ssw

Name: Charlotte (oOoCharLyoOo)
Alter: 27
Wohnort/Region: Dedelow/Brandenburg
Kinder:1 Tochter Mia-Luise 04.02.13
Outing: Mädchen
Besonderheiten: Hyperemesis

Ani1661
Aus Bayern
Keine Kinder aber hoffentlich bald
35 Jahre
Outing: Ich bin ein Nervenbündel

26.2.
Name:johanna (Hanna85)
Alter: 31
Wohnort/Region: Bayern
Kinder: Mädchen 7, junge 5

27.2.
Name: juli1307
Alter: 27
Wohnort/Region: NRW, bei Dortmund
Kinder: 1 Sohn(*Dez. 2013)
Outing: Mädchen
Besonderheiten: schwanger trotz Spirale

Name: grummelhummel3
Alter: 31
Wohnort: NRW/ Rheinland
Kinder: bisher keine
Outing: dauert noch
Besonderheiten: schwanger durch ICSI

28.2.


Noch kein ET bekannt:
Name:Lena (Lenka287)
Alter: 21
Wohnort/Region: Niedersachsen
Kinder: /
Outing:
Besonderheiten: 1 ss leider ein Windei

Name: Olivia1183
Alter: 34
Wohnort/Region: Köln
Kinder: Wird mein erstes
Outing: zu 90 % ein Mädchen
Besonderheiten: keine

Name: Manu18218
Alter: 33
Wohnort: Köln
Kinder: wird mein erstes
Outing: offen

Name: Nadine (PiccolinaBella)
Alter: 28
Wohnort/Region: Fürth
Kinder: noch keine
Outing: Mädchen

Nachzügler:
1.3. - korrigierter ET
Name: Mamas Knöpfchen
Alter: 21
Wohnort/Region : BW
Kinder : Ein Sohn ( 11Monate)
Besonderheiten: 1. FA Termin 05.07, Progesteronmangel deswegen Famenita

9.3.
Name: Blüte
Alter: noch 31
Wohnort/Region: Ruhrpott
Kinder: 1 Tochter (2015)
Outing: !?
Besonderheiten: beide Schwangerschaft im 1. ÜZ entstanden. Bisher keine Anzeichen wie Übelkeit, dafür großer Appetit;)



Leider vorzeitig aus dem Bus aussteigen mussten
NissePi
Rimaha4
VanillaKiss86
Levana_
Zitronenmama
Powermama83
Milaschka
Aleco315
Dreamy1983
mone5
LuckyV
Wir sind in Gedanken bei euch und euren Sternchen.


*8 Antworten:

Re: Neuer ET und Outing

Antwort von MelliemitLuca, 20. SSW am 04.10.17, 12:18 Uhr

Ehemaliger ET: 25.02 neuer ET: 23.02

Name: Mellie (MelliemitLuca)
Alter: 39
Wohnort/Region: SH
Kinder: 2 Jungs 15&5 und 3*
Outing: Junge
Besonderheiten: Im kämpfe mit einer Zervixinsuffizienz im Moment mit einer Länge von 1,6cm mit leichten Trichter, im Moment aber stabil!

 

Re: Kugelliste - Habe ich alle Outings gefunden?

Antwort von MiniMami-2010, 22. SSW am 04.10.17, 13:09 Uhr

Huhu mein Mädchen kann in Junge geändert werden. Bei der feindiagnostik war da einfach ein zipfelchen gewaschen

 

Outing

Antwort von milkyway82 am 04.10.17, 13:19 Uhr

Und wir haben ein Jungenouting.

ET ist der 22.2.17.

 

Re: Kugelliste - Habe ich alle Outings gefunden?

Antwort von ROPE83, 20. SSW am 04.10.17, 19:06 Uhr

Hello,
ich habe eine Ergänzung zum Outing. Es wird ein Junge.
ET ist der 23.02.2018
LG
Rope

 

Re: Kugelliste - Habe ich alle Outings gefunden?

Antwort von Pauli2016, 22. SSW am 06.10.17, 18:15 Uhr

Et: 10.2.18

Outing: Mädchen... oder wie die Ärztin beim US meinte, wenn da was fehlt ist es ein Mädchen, wenn es bei der Geburt dann ein Junge ist, dann war es von Anfang an ein Junge

 

Re: Kugelliste - Habe ich alle Outings gefunden?

Antwort von Mami04., 22. SSW am 10.10.17, 13:56 Uhr

voraussichtlicher ET: 14.2.18

Name: Nina
Alter: 35
Wohnort/Region: Waischenfeld/Bayreuth
Kinder: zwei Jungs 10+6
Outing: zwei Mädels


 

Re: Kugelliste - Habe ich alle Outings gefunden?

Antwort von Lisa_Marie_O, 23. SSW am 12.10.17, 9:47 Uhr

Hallöchen :)

Habe gerade diese tolle Gruppe gefunden

15.02.2018
Name: Lisa
Alter: 23
Wohnort: Halle Saale
Kinder: noch keine
Outing: Mädchen

 

Re: Kugelliste - Habe ich alle Outings gefunden?

Antwort von Leila08, 21. SSW am 12.10.17, 20:17 Uhr

Wir haben auch endlich ein Outing.
Es wird eine kleine Prinzessin
Unsere Yuna Jolie

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia