Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dujaam060911, 20. SSW am 04.10.2017, 18:01 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten wieder...

Camembert! !! Und trampolin springen mit meinen großen...generell wild herumtoben,huckepack etc... Da ich ja durch blutungen in der frühschwangerschaft ein wenig langsam machen musste bin ich nun doch sehhhr vorsichtig geworden.

Auch das ich auf meiner eigenen Hochzeit im November nichtmal richtig anstoßen kann wurmt mich gerade sehr also freue ich mich auch auf das erste Gläschen Sekt, auch wenn das wohl noch lange dauern wird....und wieder problemlos auf dem Bauch zu schlafen

Doch recht viel

Lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.