Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 7. SSW am 24.02.2020, 19:56 Uhr

Arbeit und morgen 1. US!

Ich hab mich heute nach einer Woche AU trotz Übelkeit und Bauchweh zur Arbeit geschleppt.

Was soll ich sagen? Es war der blanke Horror
Es war so schwer auf die Patienten einzugehen, wenn einem so übel ist. Bei jedem Bücken hatte ich das Gefühl ich muss mich gleich übergeben...echt nicht schön.
Und obwohl das heute nur ein halber Tag war (von 7:30-12:00) war ich so kaputt, dass ich nach der Arbeit 2 Stunden geschlafen habe...

Morgen gehe ich ganze 8 std. Arbeiten und mir graut es davor...gibt es hier noch jemanden der versucht sich durchzubeißen?

Habe morgen meinen ersten FA Termin um 11:45 (der FA ist praktischerweise direkt über uns im Haus) bin gespannt was sie dazu sagt.. wollte heute nicht anrufen und um Verlängerung beten wegen dem Termin morgen

Hoffe diese Übelkeit hat bald ein Ende

 
3 Antworten:

Re: Arbeit und morgen 1. US!

Antwort von AipGra, 10. SSW am 24.02.2020, 22:08 Uhr

Mir ging es heute auch so die 9 Stunden Arbeit waren der blanke Horror. Hatte auch Übelkeit und bin einfach so erschöpft. Auch sich nichts anmerken zu lassen find ich dann echt schwer wenn einem nicht gut ist.
Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeit und morgen 1. US!

Antwort von Anni-P., 8. SSW am 24.02.2020, 22:13 Uhr

Ich leide mit dir ... ich muss arbeiten, egal wie es mir geht, durch Selbstständigkeit alles etwas schwieriger mit eigener Praxis... AU oder Krankschreibung bringt mir erst nach 6 Wochen was durch Krankentagegeld ... also weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeit und morgen 1. US!

Antwort von Ani.Me am 25.02.2020, 8:02 Uhr

Hallo Mädels,
Ich fühle so mit euch. Ich mache grade nur das nötigste, möchte einfach noch nicht, dass es alle wissen. Und das bisschen ist schon dermaßen anstrengend :-(
Gestern Vormittag Schwindel und Kopfschmerzen, nachmittags kam die Übelkeit zurück, im Parkhaus habe ich mich fast übergeben und auf dem Heimweg eine ganze Rolle mentos weggelutscht :-0
Ninchi, dir viel Glück für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsbeschwerden - Handhabung auf der Arbeit

Hey zusammen, bei mir kicken in den letzten Tage die Symptome extrem. Seit einer Woche muss ich meinen Tag schon in zwei Teile teilen & mittags ca 90 Min schlafen. Da ich viel im Home Office arbeite ist das möglich, absoluter Luxus ich weiß. Ansonsten ist mir auch durchgängig ...

von Babywolps, 8. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Auf Arbeit verraten

Hallo Ich hatte ja am Montag meinen Ultraschall zur Bestätigung der Schwangerschaft, man hat leider noch nichts gesehen, nur die fruchthöhle - aber man kann vermuten wo sich der Embryo versteckelt hat. Da ich in ...

von marie-lu, 6. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitet ihr oder seit ihr mit den Zwergen Zuhause?

Hallo ihr Lieben Ich wollte gerne Mal erfahren wie das bei euch so ist. Also ich bin noch 33 und habe eine Tochter mit 9 Jahren. Ich arbeite im medizinischen Bereich im Schichtdienst . Ich bin echt am überlegen wann ich die ...

von LadyOfDaring 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Vollzeit arbeiten

Hallo zusammen, wer arbeitet von euch noch Vollzeit? Ich habe ganz schön Schwierigkeiten mit Vollzeit arbeiten und Kleinkind zu hause welches nicht sehr gut schläft. Haushalt etc. natürlich noch dazu. Habe viele kleine Beschwerden momentan. 2 andere Kolleginnen von mir ...

von Mama6789, 27. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Müdigkeit & Arbeiten

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 8. Woche und seit 2-3 Wochen unendlich müde. Es ist so schlimm, dass ich mich am Freitag krankgemeldet habe, weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte. Ich bin im Homeoffice aber frage mich, wie ich den Arbeitstag überstehen soll. ...

von LaraFschr, 8. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Schwangerschaft verkünden bei der Arbeit?

Hallo ihr Lieben. Ich bin 25 und werde das aller erste mal Mama. Demnach ist alles neu für mich und ich habe nicht viel Ahnung. Ich hatte letzten Freitag mein allerersten Frauenarzt Termin. Ich bin in der 9ten Schwangerschaftswoche und wann ich das verkünden möchte bei der ...

von Celine996, 9. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Heute für einen Platz in der Kita angemeldet wann dem Arbeitgeber mitteilen

Hallo ihr Lieben heute wäre es soweit aber meine Tage sind nicht gekommen. Ich durfte bereits es+9 Ganz leicht positiv testen nun ist es sehr deutlich und auch clearblue zeigt 2-3 Woche ... Ich war heute in einer Kita und habe mich bereits jetzt auf die Warteliste setzen ...

von Dieluna717 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten im Krankenhaus mit Isolationspatienten

Hallo ihr lieben. Ist einer von euch zufällig Krankenschwester oder arbeitet wie ich im Krankenhaus? Ich bin in der Hausreinigung bzw Waschküche angestellt und reinige vorwiegend die Isolationszimmer. Also die, mit Infektionen wie Influenza, Noriviren, MRSA und Herpis. ...

von Katy_und_Dean 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle hier! Ich gesell mich mit dem Stichtag 04.10.2019 dazu. Hab ihr es eurem Arbeitgeber schon gebeichtet? Ein wenig Bammel hab ich schon davor. Wollte eigentlich bis zur 12. SSW warten, aber da ich jetzt schon die vierte Woche ...

von Lea508, 9. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann dem Arbeitgeber sagen?

Hallöchen, ich arbeite im öffentlichen Dienst und überlege, ob ich es meinem Chef und meinen Kollegen schon erzählen soll.Bin jetzt 8+5 und morgen haben wir eine Teambesprechung mit meinen Kollegen, wir sind auch nicht viele sondern eine Gruppe von 4 Leuten, somit will ich es ...

von Naschkatze1995, 9. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.