Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 7. SSW am 24.02.2020, 14:57 Uhr

Ein hoch...

...auf das Gummiband welches meine Hosen jetzt noch passend macht

Blähbauch, Verstopfung, grössere Menge beim essen und doch bereits etwas babybauch von baby 3.0 und schon geht nur noch 1 hose richtig zu

Dank Gummiband kann ich immerhin die zu engen Jeans doch noch tragen.

Meine Umstandshosen wollte ich eigentlich erst nach meinem ersten FA termin am 6.3. vom Keller holen

 
2 Antworten:

Re: Ein hoch...

Antwort von Cemi am 24.02.2020, 15:04 Uhr

Ich bekomme auch nur noch eine Hose zu
Gestern habe ich eine angehabt wo ich auch mit einem Gummiband improvisiert habe, das ist dann gerissen.

Bin jetzt bei 8+3 mit Kind 5 schwanger, aber die 4 ss.
In der 9 Woche hab ich letztes mal auch auf unstandshosen gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch...

Antwort von Annarinchen, 9. SSW am 25.02.2020, 8:38 Uhr

Mir war ja bewusst, dass es bei der zweiten Schwangerschaft mit dem Bauch schneller geht und ich bin generell eher dick, aber der Bauch hat sich auch schon total verändert. Mit Sicherheit ist er auch aufgebläht, aber in die jeans passe ich nicht mehr rein. Zum Glück habe ich noch eine alte Umstandshose von vor 3 Jahren.
Und die Hosen auf Station sitzen zwar stramm, passen aber gerade so noch... Zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fundusstand zu hoch

Hallo, ich hatte eben eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner Hebamme und sie war etwas verwundert über meinen großen Fundusstand. Ich bin gerade 26+1 und der Fundusstand liegt bei RB(Rippenbogen)-2. Nächste Woche habe ich den Glukosetest. Hat oder hatte jemand von euch auch ...

von lea06, 27. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Temperatur geht kaum hoch - doch kein ES

Guten Morgen meine Lieben, ich müsste heute bei ES+3 sein, aber meine Temperatur geht nur etwas hoch. Sonst geht sie auch meist nicht sprunghaft hoch, aber diesmal finde ich es extrem langsam. Jetzt habe ich schon die Befürchtung, dass trotz Clomifen und LH Anstieg kein ES ...

von Miri... 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Erleichterung hoch drei

So, nachdem ich heute meinen 2. regulären FA-Termin hatte und gestern schon hibbelig war, weil ich wieder Schmierblutungen bekam, war ich doch sehr erleichtert, als ich direkt den Herzschlag meines Krümels auf dem Ultraschall sah. Mein Doc hat dann eine ganze Weile geschallt, um ...

von cherrylady_82, 8. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

angst, tsh wert zu hoch

hallo liebe oktobermamis ich bin heut rein rechnerisch in der ssw 7+0..war in der ssw 6+5 bei der untersuchung..bis jetzt sieht alles gut aus..doch leider habe ich einen tsh-wert von 3,5..ich habe jetzt l-throxin 50 verschreiben bekommen..die sind aber leider erst morgen ...

von pupsi_87 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hallooo :) am 22.2 Hochzeit und jetzt 5+0 !!

Jetzt reih ich mich auch noch bei Euch ein :)! Bin seit Januar 28, und an meinem Geburtstag hatten wir zum ersten und bisher einzigen Mal ;) ungeschützt Sex, und jetzt.....ahhhh: schon schwanger!! Und am Freitag heiraten wir standesamtlich und sind dann das WE auf ner ...

von LuisaKind 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hilfe! Umstandskleid für Hochzeit in großen Größen??

Hallo zusammen! Ich gehe im Mai auf die kirchliche Trauung meiner besten Freundin, hatte mir schon ein schönes Kleid gekauft aber nun wird es mir defintiv nicht mehr passen! Habe schon einen Bauch! Kennt ihr im Internet Seiten wo ich günstig (nicht mehr als 100,00 EUR) ein ...

von Annie.B 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.