Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind  am 19.02.2013, 0:22 Uhr

Hallooo :) am 22.2 Hochzeit und jetzt 5+0 !!

Jetzt reih ich mich auch noch bei Euch ein :)!

Bin seit Januar 28, und an meinem Geburtstag hatten wir zum ersten und bisher einzigen Mal ;) ungeschützt Sex, und jetzt.....ahhhh: schon schwanger!! Und am Freitag heiraten wir standesamtlich und sind dann das WE auf ner Skihütte in den Bergen...! Und jetzt bin ich total erkältet .... puh.

Ab wann sagt ihr's Euren Familien? Eigentlich soll man doch so bis zum 3ten Monat warten, oder? Aber das wird allen SO auffallen, wenn ich nichts trinke auf meiner Hochzeit...!
Und, Skifahren?
Und, Erkältung mit 37,5 ?

Liebe Grüße,

luisa

 
4 Antworten:

Re: Hallooo :) am 22.2 Hochzeit und jetzt 5+0 !!

Antwort von alexaadrian, 7. SSW am 19.02.2013, 1:33 Uhr

genial :) ich konnte an karneval nicht trinken.bei mir wurden alle direkt besorgt ob ich.medikamente nehme... auch magen darm.kan.man als grund nehmen zumindest um nicht irgendwo aufzutauchen.. ansonsten puhhh.. ist doch super schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooo :) am 22.2 Hochzeit und jetzt 5+0 !!

Antwort von Sunnyybaby, 7. SSW am 19.02.2013, 9:42 Uhr

na dann erstmal zu beiden tollen ereignissen herzlichen glückwunsch...
ich heirate auch dieses jahr im juni.
war mit babybauch auch nicht geplant, weil kleid habe ich schon, naja dann bin ich im 5. monat und hoffe passe noch rein.
es wird natürlich nicxht einfach nix zu sagen, wenn du das für dich allerdings möchtest dann mache das ruhig...
weil gerade am anfang mußt du schon etwas aufpassen
ich spreche da leider aus erfahrung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooo :) am 22.2 Hochzeit und jetzt 5+0 !!

Antwort von Canchita am 19.02.2013, 10:39 Uhr

Wow, das ist ja das ganze Paket auf einmal. Glückwunsch!


Ich würde auch versuchen das mit dem Nicht-Alkohol trinken auf Deine Erkältung und ein Medikament das Du dafür nimmst zu schieben. Wenn Du schon so früh allen sagst, dass Du schwanger bist, müsstest Du natürlich auch mit allen teilen, falls Du es verlierst...

Außerdem fangen dann alle schon so früh mit den guten Ratschlägen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooo :) am 22.2 Hochzeit und jetzt 5+0 !!

Antwort von LuisaKind am 19.02.2013, 20:40 Uhr

Hallo, danke für Eure Antworten :)

...ist echt das volle Paket *schöööön*

Werd´s jetzt so machen dass ich wirklich noch nichts sag, und das mit dem nichts- trinken auf die Erkältung schieb... die ist leider TOTAL schlimm geworden :(( hab angst ne Nasennebenhöhlenentzündung zu kriegen, mein ganzer Kopf ist zu und das rechte Ohr tut total weh *heul* und das drei Tage vir der Hochzeit!!! Und Medis trau ich mich jetzt auch nicht nehmen.....
Oh mann, ich hoffe so, das wird noch besser, sonst wird die hochzeit echt...problematisch.... :(

*liebgrüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Umstandskleid für Hochzeit in großen Größen??

Hallo zusammen! Ich gehe im Mai auf die kirchliche Trauung meiner besten Freundin, hatte mir schon ein schönes Kleid gekauft aber nun wird es mir defintiv nicht mehr passen! Habe schon einen Bauch! Kennt ihr im Internet Seiten wo ich günstig (nicht mehr als 100,00 EUR) ein ...

von Annie.B 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.