Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraFschr, 8. SSW am 20.02.2023, 10:59 Uhr

Müdigkeit & Arbeiten

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 8. Woche und seit 2-3 Wochen unendlich müde. Es ist so schlimm, dass ich mich am Freitag krankgemeldet habe, weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte.
Ich bin im Homeoffice aber frage mich, wie ich den Arbeitstag überstehen soll.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so große Probleme damit? Geht ihr normal arbeiten? Möchte mich ungern jetzt schon krankmelden...

 
5 Antworten:

Re: Müdigkeit & Arbeiten

Antwort von Fiorellina86, 6. SSW am 20.02.2023, 11:09 Uhr

Hallo Lara,
Ich bin auch so extrem müde und auch zeitweise im Homeoffice. Ich bin mega unproduktiv… ich kann mich nicht erinnern, dass ich so müde war, als ich vor 2 Jahren mit meiner Tochter schwanger war. Aber zwecks arbeiten werde ich mich jetzt erstmal nicht krankschreiben lassen und mach einfach ein bisschen langsamer und schlafe einfach in der Mittagspause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit & Arbeiten

Antwort von fannerl am 20.02.2023, 13:55 Uhr

Ich bin auch sehr müde, wenn ich um 7:00 aufstehe, könnt ich um 9:00 schon wieder ein Nickerchen vertragen. Dadurch dass ich Lehrerin bin, komm ich spätestens um 14:30 nach Hause und schlaf dann mal mindestens 2 Stunden Wüsste nicht, wie ich durchhalte, wenn ich länger arbeiten müsste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit & Arbeiten

Antwort von July1985, 6. SSW am 20.02.2023, 14:12 Uhr

Ich bin ja noch in Elternzeit, aber mit 3 kleinen Mädchen zuhause ist jetzt auch nicht immer so stressfrei
Ich leg mich halt abends mit den 3 hin und schlaf von 9 bis 8...
So geht das einigermaßen.
Ist auch nicht jeden Tag gleich. Heute ist zb wieder ein guter Tag und ich lümmel nicht nur aufm Sofa...
War im Fitness und mit den Hunden spazieren und jetzt im Garten...
Liegt aber glaub auch an dem tollen Wetter... Sonne satt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit & Arbeiten

Antwort von Sonnentempel am 20.02.2023, 21:17 Uhr

Hallo aus dem august.
Ich hatte das die ersten 12 wochen auch. Sogar so schlimm, dass ich kein auto mehr gefahren bin weil ich selbst dabei fast eingeschlafen wäre. Die müdigkeit geht meistens mit der 12. Ssw

Und ich war übrigens gott sei dank im BV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit & Arbeiten

Antwort von Chillimilli, 8. SSW am 21.02.2023, 8:56 Uhr

Ohja.... mir geht es absolut genauso!!!!

Ich arbeite überwiegend im Homeoffice und bin einfach sooo müde.... richtig produktiv bin ich glaube ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Müdigkeit

Hallo Mädels, ich hatte gestern extreme Müdigkeit. Dabei hatte ich meinen kurzen Arbeitstag und habe nichts anstrengendes gemacht. Nachmittags konnte ich meine Augen kaum aufhalten und musste etwas schlafen. Ebenso am Abend nochmal. Als wir dann ins Bett sind, war ich wieder ...

von phoenix985 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit, Erschöpfung und 37.1 grad -Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Oktobermamis, ich bin schon ordentlich am hibbeln. Bin jetzt ES+10 und mir geht es heute nicht gut. Launisch, Unterleibschmerzen, Übelkeit, Erschöpfung, Brustspannen, vermehrter Ausfluss, verrückte Träume, frösteln (und ich bin keine Frostbeule) und 37.1 grad. Ja, ...

von Oli84 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.