Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel, 8. SSW am 17.02.2023, 14:04 Uhr

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle,

Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so...
Ich hoffe für alle bei denen der Ausgang ungewiss ist, dass sich alles zum Guten wendet

Ich war gestern bei 6+6 beim US und durfte unser kleines Würmchen bewundern. Alles zeitgerecht entwickelt und auch das Herzchen schlägt. Jetzt ist die Erleichterung erstmal riesengroß. Der erste Meilenstein ist geschafft
In drei Wochen soll ich wiederkommen. Am Wochenende wollen wir es jetzt der engen Familie sagen. Ich bin gespannt !

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lisa

 
1 Antwort:

Re: Erster Ultraschall ❤️

Antwort von Be_positiv am 17.02.2023, 14:28 Uhr

Sehr schön jaaaa es ist echt schön, einfach mal positive Nachrichten zu lesen. Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Ultraschallbild

Hallo, dies ist meine 3. Schwangerschaft. Ich habe heute mein erstes Ultraschallbild erhalten. Bin bei 5+2. Herzaktivität sah man noch nicht. Nun meine Frage: was sehe ich da genau? Der Dottersack ist das „große“weiße in der Mitte? Und darunter (links) sehe ich noch 2 weiße ...

von BabyN3, 6. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster Zyklustag nach Frühabort

Hallo zusammen, nachdem ich im letzten Zyklus schon ein paar Tage positiv getestet hatte, die Linie dann aber leider wieder schwächer wurde und gestern bei SSW 5+3 schließlich komplett verschwand, hat heute mein nächster Zyklus begonnen. Die rote Pest...

von Elsbeth 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster SST nach NMT

Habe ja letzte Woche mit frühtest getestet bei ES+10/11 Da ich letzten Monat 2 Tage nach NMT geblutet habe.. Wollte ich dieses mal etwas warten Sonntag hätte ich NMT gehabt Erleichterung pur und der Strich ist schön kräftig

von bionda_callao, 5. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

13.2 erster Frauenarzttermin :)

Am 13.2 erster Obman ich seh es jetzt schon kommen die Zeit rennt mal wieder gut ist aufjedenfall ich kann schon mal alles stehen lassen wickeltisch usw... Und die erstlingssachen sind auch vor kurzem erst in Keller gekommen also alles grifbereit LG ...

von sarah8924 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ultraschall in der Früh-SS

Hallo. Ich war gestern meim Arzt, weil ich weit letzten Dienstag immer wieder sehr leichte frische Blutungen hatte. Er konnte im US noch nicht viel sehen, ausser Fruchthöhle und hat mir auch Blut zum HCG Wert prüfen, abgenommen. Am Donnerstag würde er mir nochmals Blut ...

von Asa78, 6. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

erster FA Termin 18.02 / Wer noch?

Hallo ihr werdenden Mamis. Habe meinen ersten FA Termin am 18.02. und kann es kaum erwarten. Ich möchte endlich mein Böhnchen sehen, ich glaube auch dass ich erst da so richtig realisiere was da in mir schönes vorgeht :-)) Wie übersteht Ihr die warterei? Und wie fühlt Ihr ...

von Anna05, 6. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Herzschlag am Valentinstag

Hallo Mädels habe am 14.02. meinen Termin beim FA und hoffe das ich den ersten Herzschlag sehen kann und da die werdende Oma noch nichts von ihrem Glück weiß, werde ich sie vorher entführen und sie überraschen. Wann habt ihr euren Termin? ...

von WirÜben, 7. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.