Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102, 6. SSW am 16.02.2023, 18:10 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Hey zusammen, mein Termin war toll. Ich bin heute bei 5+6 und unser Würmchen ist zeitgerecht entwickelt.
Wir konnten die Fruchthöhle und den Dottersack sehen
In 2 Wochen soll ich wieder bekommen und wenn dann alles gut ist bekomme ich meinen Mutterpass

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von cessya30, 5. SSW am 16.02.2023, 18:23 Uhr

Siehst du! Alles ist gut herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Mama102 am 16.02.2023, 18:39 Uhr

Ja man macht sich meistens echt unbegründet Sorgen

Ich danke Dir vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von KathiunddieErbse, 7. SSW am 16.02.2023, 18:56 Uhr

Super, das freut mich sehr für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Mama102 am 16.02.2023, 19:09 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Mama6789, 6. SSW am 16.02.2023, 21:23 Uhr

Das hört sich doch super an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Angilein, 5. SSW am 16.02.2023, 22:42 Uhr

Das freut mich sehr für dich, gratuliere!!
Was hattest du denn für bedenken davor ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Hey ihr lieben , Ich hatte gestern meinen Termin. Ich war so aufgeregt weil ich so Angst hatte das wieder etwas nicht stimmen könnte und man nichts sieht . Es war aber das Gegenteil der Fall man konnte es wunderbar ...

von Maxi20068, 7. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo War heute beim Arzt. Die Tests zu Hause waren ja nicht eindeutig. Siehe Fotos anbei. Der test beim frauenarzt positiv. Die Ärztin konnte es aber nicht glauben da sie beim Ultraschall nichts gesehen hatte. Bin 8 Tage überfällig. Die schleimhaut wäre stark aufgebaut. ...

von Stupsi1 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

War ja gestern bei meinem Arzt, er war auch sehr überrascht da wir diesen Zyklus ja einfach abgeschrieben hatten. Eine Seite dicke Zyste die andere war der Follikel nicht so groß. Vielleicht lag es auch am abschalten… Bin ja auch ...

von Cona, 4. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Neuigkeiten vom Frauenarzt endlich

Hallo ihr Lieben, Wie einige von euch weissen befinde mich in ÜZ 6 heute ES +3, die ersten 4 Zyklen kam ja bei ES +8 oder 9 bereits die Mens. Daher bin ich Ende November bei meiner Frauenärztin gewesen sie veranlasste Blut Abnahme um Hormonstatus zu bestimmen und sie ...

von isa-coyote 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt oder Kinderwunschklinik

Hallo, ich bin hin und her gerissen. Fühlte mich beim FA nicht gut aufgehoben und schlecht beraten, habe daher bei der Kinderwunschklinik einen Termin gemacht. Nun konnte ich den FA innerhalb der Praxis wechseln.. Das Gespräch ist am 14.1. Spermiogramm ist am 10. 1 und das ...

von Steli 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

13.2 erster Frauenarzttermin :)

Am 13.2 erster Obman ich seh es jetzt schon kommen die Zeit rennt mal wieder gut ist aufjedenfall ich kann schon mal alles stehen lassen wickeltisch usw... Und die erstlingssachen sind auch vor kurzem erst in Keller gekommen also alles grifbereit LG ...

von sarah8924 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

donnerstag frauenarzt termin

Guten Morgen , ich habe donnerstag mein ersten Frauenarzttermin. dann bin 5+1 ich weiß das ist noch echt früh aber die wollen mich dort schon sehen um mir die schwangerschaft zu bestätigen. ich hoffe man kann ein bisschen sehen. zummindest ein fleck oder so. oh gott ...

von Vani89, 5. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Nur schlecht und müde ihr auch/war beim Frauenarzt

Hallo, Also das ist keine Einbildung oder überbewertet seit SOnntag ständig übel und am brechen!so 1-2 mal am Tag und dann müde schon morgens nach dem aufstehen müde.Habet ihr das auch? War heute früh schon beim FA aber kein US gemacht weil sie sagte sie sei ein strikter ...

von siundel 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ich war gestern nochmal beim Frauenarzt, außerplanmäßig, uuuund

das Herz hat geschlagen! Man hat es gesehen und der Arzt konnte es sogar einstellen dass man es hört! Es hat sich toll angehört und ich war so überwältigt dass mir fast die Tränen kamen. Hier mal ein Bild von 5+1 ssw und eins von gestern von ...

von Mamma_Mia, 7. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.