Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 26.01.2012, 10:05 Uhr

Nur schlecht und müde ihr auch/war beim Frauenarzt

Hallo,

Also das ist keine Einbildung oder überbewertet seit SOnntag ständig übel und am brechen!so 1-2 mal am Tag und dann müde schon morgens nach dem aufstehen müde.Habet ihr das auch?
War heute früh schon beim FA aber kein US gemacht weil sie sagte sie sei ein strikter Gegner vom frühen Ultraschall weil man NUR die Frauen damit verunsichert!Wir haben Blut abgnommen und Montag nochmal dann sagt sie mir ob es intakt ist aber ich soll mir keinen Kopf machen!Und in 2 Wochen machen wir dann US sie sagte dann schlägt das Herz und SIE kann sagen es ist alles in Ordnung!
So jetzt sauge ich nicht da ganze Haus sondern lege mich eine Stunde hin und mach den Fernseher an!SO!!;-)

 
3 Antworten:

Re: Nur schlecht und müde ihr auch/war beim Frauenarzt

Antwort von BabyChalsy am 26.01.2012, 10:28 Uhr

HI!Das ist ja schön!Und Recht hast Du erst mal auf das Sofa würde ich auch gerne aber leider warten noch zwei Wäscheständer darauf abgehängt zu werden!
drücke Dir die Daumen das alles gut geht!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schlecht und müde ihr auch/war beim Frauenarzt

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 26.01.2012, 12:02 Uhr

Das mit dem US ist richtig. Jetzt sieht man eh nur n Punkt und sieht nicht ob alles gut ist oder nicht. Habe das mit der Müdigkeit auch. Hatte ich in der ersten ss auch die ersten 12 Wochen. Zudem hat mir mein sohn die Nacht wenig Schlaf gegönnt aber ich bin leider der Typ dem es schwer fällt tagsüber zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schlecht und müde ihr auch/war beim Frauenarzt

Antwort von Erbsenmaus am 26.01.2012, 20:52 Uhr

Hey Siundel,

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Das hört sich doch alles sehr intakt an ;-)

Wünsche Dir alles Gute und dann toi, toi, toi für die Blutwertergebnisse ;-)

Lg Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.