Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89, 5. SSW am 10.02.2014, 8:30 Uhr

donnerstag frauenarzt termin

Guten Morgen ,

ich habe donnerstag mein ersten Frauenarzttermin. dann bin 5+1 ich weiß das ist noch echt früh aber die wollen mich dort schon sehen um mir die schwangerschaft zu bestätigen. ich hoffe man kann ein bisschen sehen. zummindest ein fleck oder so.

oh gott ich bin gerade total aufgeregt

lg

 
3 Antworten:

Re: donnerstag frauenarzt termin

Antwort von enna24, 5. SSW am 10.02.2014, 8:44 Uhr

ich drücke dir die Daumen!!! Hab gerade bei meinem angerufen da ich vor 4 Wochen noch einen TSH von 6,1 hatte und ich wissen wollte wann dieser dann kontrolliert werden sollen... Die Sprechstundenhilfe war überfordert und meinte "das wisse sie jetzt auch nicht". Mich wird im Laufe des Tages eine der FÄ zurückrufen und dann alles mit mir besprechen... Mich hat das gerade son bischen gedämpft... Die Sprechstundenhilfe hat nicht mal "Alles Gute" oder so gesagt... Oh man. Aber vielleicht erwarte ich auch gerade zuviel da ich gant euphorisch bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag frauenarzt termin

Antwort von märzmama am 10.02.2014, 8:56 Uhr

In der 5 woche hat man bei mir die fruchthülle gesehen. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: donnerstag frauenarzt termin

Antwort von marjane am 10.02.2014, 14:38 Uhr

Ja, bei mir hat man da auch die Fruchthöhle und ein kleines Dotterpünktchen gesehen. Bei dir bestimmt auch zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring, 3. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Frauenarzt

Hey ihr lieben , Ich hatte gestern meinen Termin. Ich war so aufgeregt weil ich so Angst hatte das wieder etwas nicht stimmen könnte und man nichts sieht . Es war aber das Gegenteil der Fall man konnte es wunderbar ...

von Maxi20068, 7. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich komm von der Frauenärztin- und es ist alles gut. Unfassbar für mich mit meiner Vorgeschichte. Die Fruchthöhle war gut zu sehen- ist zeitgerecht entwickelt. Und die Schleimhaut war auch gut aufgebaut. Bin ca bei 4+5. Ich nehme ab jetzt zur Unterstützung ...

von KathiunddieErbse, 5. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin steht

Hallo ihr Lieben, Nachdem der Test wieder stärker geworden ist und ich mehrere Tage überfällig bin, habe ich heute beim FA angerufen. Habe bereits nächsten Donnerstag, dann bin ich bei 5+6, den Termin. Bin überrascht, dass ich so früh kommen soll. Bei Kind 1 war ich erst ...

von LisaIsabel, 5. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt

War ja gestern bei meinem Arzt, er war auch sehr überrascht da wir diesen Zyklus ja einfach abgeschrieben hatten. Eine Seite dicke Zyste die andere war der Follikel nicht so groß. Vielleicht lag es auch am abschalten… Bin ja auch ...

von Cona, 4. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

FA Termin zufällig 7 Tage nach Eisprung - nutzen?

Hallo, ich habe zufällig einen Frauenarzt Termin 1 Woche nach Eisprung/ 1 Woche vor Fälligkeit der Menstruation. (sehr regelmäßiger Zyklus) Und ich wollte fragen, ob da jmd Erfahrungen hat. Kann man den FA dann mal fragen, ob Bluttest oder Ultraschall möglich wären? Es scheint ...

von Blaukehlchen 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Neuigkeiten vom Frauenarzt endlich

Hallo ihr Lieben, Wie einige von euch weissen befinde mich in ÜZ 6 heute ES +3, die ersten 4 Zyklen kam ja bei ES +8 oder 9 bereits die Mens. Daher bin ich Ende November bei meiner Frauenärztin gewesen sie veranlasste Blut Abnahme um Hormonstatus zu bestimmen und sie ...

von isa-coyote 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt oder Kinderwunschklinik

Hallo, ich bin hin und her gerissen. Fühlte mich beim FA nicht gut aufgehoben und schlecht beraten, habe daher bei der Kinderwunschklinik einen Termin gemacht. Nun konnte ich den FA innerhalb der Praxis wechseln.. Das Gespräch ist am 14.1. Spermiogramm ist am 10. 1 und das ...

von Steli 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA

Hey hatte garkeine Zeit davon zu berichten! Hatte gestern einen Termin beim FA! Vorsorge und er wollte schauen wie sich alles entwickelt hat nach absetzen der Pulle. Es sieht alles bestens aus. Die GM hat die richtige Größe auch die GSH ist auch gut aufgebaut. Die Zyste ...

von Anna2211 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.