Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina2014, 7. SSW am 09.02.2014, 13:07 Uhr

Morgen FA-Termin - Wer noch?

Ich bin sooo gespannt.
Morgen wird sich zeigen, ob der Krümel da ist, wo er hin soll.
Wer zittert mit?

 
9 Antworten:

Re: Morgen FA-Termin - Wer noch?

Antwort von Flips2010 am 09.02.2014, 13:14 Uhr

drück dir die Daumen das alles gut ist.

ich hab leider erst am Dienstag in einer Woche...
darf mich nicht beschweren ich wollte er einen Termin in zwei Wochen... also noch knapp eine hab ich vor mir....

berichte morgen... vielleicht bekommst du ja schon ein Foto.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin - Wer noch?

Antwort von Simmsn am 09.02.2014, 13:38 Uhr

ich habe am dienstag Termin und bin auch schon ganz aufgeregt.

melde dich wenn du mehr weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin - Wer noch?

Antwort von MyLittleWonders am 09.02.2014, 13:40 Uhr

Ich hab meinen am Dienstag und hoffe dann ist was zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie weit bist du genau?

Antwort von Keksraupe, 7. SSW am 09.02.2014, 15:32 Uhr

Ich habe am Freitag bei 6+6 meinen Termin zum Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin - Wer noch?

Antwort von Mijumi, 7. SSW am 09.02.2014, 18:27 Uhr

Ich gehe auch morgen früh um 11 Uhr. Habe heute noch einmal Nachtdienst und fahre dann morgen früh. Bin schon richtig gespannt. Wenn alles gut aussieht, sag ichs meinem Chef, der mir ein bv geben wird... Wollte noch waten, aber ich schaff die Nächtekaum noch...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin - Wer noch?

Antwort von bine2705, 6. SSW am 09.02.2014, 18:41 Uhr

Hallo

Ich werde morgen auch zu meiner FA gehen aber nur zur Blutkontrolle, v.a. Progesteron, damit ich weiß ob ich das Utrogestan weiter nehmen muss. Hab erst heute positiv getestet und wäre heute laut Rechnung 5+5 (also 6SSW). Für US werde ich mir sicher erst in 2 Wochen einen Termin geben lassen. Bin eben nach 2 FG sehr vorsichtig mit meiner Freude.

Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin - Wer noch?

Antwort von enna24, 5. SSW am 09.02.2014, 19:16 Uhr

Ich werde versuchen Morgen zum Bluttest zu gehen, da mein TSH vor 4 Wochen noch bei 6,1 lag und ich ganz unverhofft schwanger geworden bin... Will TSH und HCG kontrollieren lassen, aber keinen US. Den US will ich dann erst Anfang März (bei 7+2) da hat mein Mann dann frei und wir können zusammen hin... Hoffentlich halte ich es so lange aus ;)

Ich bin auf eure Berichte gespannt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin - Wer noch?

Antwort von Carina2014 am 09.02.2014, 19:52 Uhr

Och toll... dann gibts ja diese woche hoffentlich viele Bilder ;-)
Bin auf alle berichte morgen gespannt!!!
Druecke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin - Wer noch?

Antwort von Julimami2307, 6. SSW am 10.02.2014, 7:51 Uhr

Drück dir für heute alle Daumen. Ich muss noch bis zum 20.02 warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring, 3. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich komm von der Frauenärztin- und es ist alles gut. Unfassbar für mich mit meiner Vorgeschichte. Die Fruchthöhle war gut zu sehen- ist zeitgerecht entwickelt. Und die Schleimhaut war auch gut aufgebaut. Bin ca bei 4+5. Ich nehme ab jetzt zur Unterstützung ...

von KathiunddieErbse, 5. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin steht

Hallo ihr Lieben, Nachdem der Test wieder stärker geworden ist und ich mehrere Tage überfällig bin, habe ich heute beim FA angerufen. Habe bereits nächsten Donnerstag, dann bin ich bei 5+6, den Termin. Bin überrascht, dass ich so früh kommen soll. Bei Kind 1 war ich erst ...

von LisaIsabel, 5. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin zufällig 7 Tage nach Eisprung - nutzen?

Hallo, ich habe zufällig einen Frauenarzt Termin 1 Woche nach Eisprung/ 1 Woche vor Fälligkeit der Menstruation. (sehr regelmäßiger Zyklus) Und ich wollte fragen, ob da jmd Erfahrungen hat. Kann man den FA dann mal fragen, ob Bluttest oder Ultraschall möglich wären? Es scheint ...

von Blaukehlchen 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA

Hey hatte garkeine Zeit davon zu berichten! Hatte gestern einen Termin beim FA! Vorsorge und er wollte schauen wie sich alles entwickelt hat nach absetzen der Pulle. Es sieht alles bestens aus. Die GM hat die richtige Größe auch die GSH ist auch gut aufgebaut. Die Zyste ...

von Anna2211 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Da war es zu sehen und ich hab geheult wie doof  alles ok entsprechenden der 6. Woche doof ist die Schilddrüsenunterfunktion muß jetzt L-Thyroxin nehmen. UND muß nur alle zwei Wochen hin nicht wöchentlich. Weiter schonen und soviel liegen wie möglich hat er mir mit auf den ...

von nadinechen, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

uuaaah, gleich FA Termin

ich bin soooo aufgeregt und hab total angst das er nix sieht....dabei wünsche ich mir mein erstes bildchen heute. um 8.50Uhr hab ich den Termin... zum Glück nicht den ganzen Tag noch warten, hihi mal schaun was für ein ET er dann ...

von Siraaa, 6. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Was passiert beim ersten Termin beim FA

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Am Samstag habe ich positiv getestet (Ich stehe jetzt noch Kopf vor Freude ) und habe mir dann heut morgen gleich einen Termin beim FA geholt, um das bestätigen zu lassen. Frau will ja wissen, ...

von Tinka79, 5. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.