Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen! am 09.02.2014, 23:52 Uhr

Halli Hallo

Ich (34 aus dem Ruhrgebiet) wollte mir kurz einen Sitzplatz im Okotberbus reservieren. Bereits bei meiner großen Tochter war ich hier im Forum unterwegs und habe mich durch den Austausch immer sehr wohl gefühlt.
Vor einer Woche habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten und bin jetzt bei 5+1. Irgendwie ist das noch alles recht unwirklich, weil wir gar nicht damit gerechnet haben, dass es so schnell geht. Momentan gehe ich auch noch weiter zum Sport und habe bis auf Müdigkeit und Spannen in der Brust keinerlei Probleme. Unsere große Tochter ist bereits 8 und wird sich über das Geschwisterchen sehr freuen. Allerdings werden wir es ihr erst in ein paar Wochen sagen.
Den ersten Arzttermin habe ich mir erst für den 24.02 geben lassen. Da ich in der letzten Schwangerschaft sehr früh beim Doc war, konnte man damals noch nicht viel sehen, so dass es recht stressig war. Diesmal hätte ich das einfach gern anders ;0)
Wie ist das bei euch? Seid ihr schon alle beim Doc gewesen?

 
3 Antworten:

Re: Halli Hallo

Antwort von Julimami2307, 6. SSW am 10.02.2014, 7:50 Uhr

Hi :-) herzlichen Glückwunsch.

Genau so hätte ich es auch alles schreiben können

Ich bin jetzt auch bei 5+1 und ebenfalls 34.

Meinen ersten Termin habe ich nun am 20.02, da ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft zu früh beim Arzt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von cherrylady_82, 7. SSW am 10.02.2014, 8:13 Uhr

Herzlich willkommen im Oktoberbus.
Ich weiß seit 2.2.,dass ich schwanger bin und habe meinen ersten Termin am 24.2.Laut meiner Zykluskalender-App müsste ich heute bei 6+1 sein,vermute aber,dass mich der Doc zurückdatiert wegen verschobenem Eisprung.Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Mino87, 6. SSW am 10.02.2014, 17:09 Uhr

Herzlich Willkommen

Ich habe meinen ersten FA Termin auch am 24.2, bin schon voll gespannt. Bei der letzten Routineuntersuchung konnte man nur eine Fruchthülle erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.