Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 22.01.2022, 7:39 Uhr

Extreme Müdigkeit

Hallo Mädels,

ich hatte gestern extreme Müdigkeit. Dabei hatte ich meinen kurzen Arbeitstag und habe nichts anstrengendes gemacht. Nachmittags konnte ich meine Augen kaum aufhalten und musste etwas schlafen. Ebenso am Abend nochmal. Als wir dann ins Bett sind, war ich wieder müde und konnte schnell einschlafen.

Ich weiß, es kann alles und nichts bedeuten, aber hatte das noch jemand gegen ES+7?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
9 Antworten:

Re: Extreme Müdigkeit

Antwort von Penguine am 22.01.2022, 9:03 Uhr

Das hatte ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit

Antwort von Tinka86 am 22.01.2022, 9:19 Uhr

Bin aktuell es+7 oder 8 . Bei mir ist es genauso. Bin gestern aufm sofa ständig eingeschlafen.... und dann auch die Nacht durch 9 std. Sehr untypisch für mich na da heisst es nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit

Antwort von phoenix985 am 22.01.2022, 11:51 Uhr

Und warst du dann schwanger oder wartest du auch noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit

Antwort von phoenix985 am 22.01.2022, 11:53 Uhr

Bei mir gehts heute weiter, gerade mal wach und später gefrühstückt und dann kaum Kraft den Tisch abzuräumen. Entweder ich brüte was aus, oder ich brüte was aus.

Wie ist es bei dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit

Antwort von Tinka86 am 22.01.2022, 14:50 Uhr

Bin auch schon wieder total müde und meine Brustwarzen brennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit

Antwort von Oekoliesel am 22.01.2022, 15:30 Uhr

Kenne ich, bin generell ein Mensch der viel Schlaf braucht. Jedoch hatte ich mich schon gewundert dass ich letztens sogar fast in der Wanne eingeschlafen bin. Jetzt habe ich gestern positiv getestet. . Da noch vor NMT UND durch meine vergangene Erfahrungen ( biochemische SS) bin ich da noch vorsichtig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit

Antwort von Gigi2309 am 22.01.2022, 16:00 Uhr

Also ich hatte das im November, hatte Urlaub gehabt und war ständig müde. Habe dann einen test gemacht aber mit wenig Hoffnung. Da ich länger als 5 min gewartet hatte. Und ich den test angehoben habe war minimal was zu sehen. Dachte nee ist ja dann kaputt

Exakt 1 Woche später machte ich wieder einen da ich etwas Blut verlor das dunkel und hell rosa war. Aber nur weil eine Freundin sagte ich sei schwanger
Ja und da kam direkt der Strich.
War da ca 4 - 5 Woche


Leider war aber 4 Wochen später Schluss mit meinem Glück

Also beobachte das vllt mal noch einwenig

Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit

Antwort von Mary1004, 30. SSW am 23.01.2022, 7:42 Uhr

Hallo aus dem April 2022,

bei mir war die extreme Müdigkeit das erste Anzeichen. Da die SS nicht geplant war, war ich komplett irritiert darüber, weil es es so gar nicht von mir kannte einen Mittagschlaf zu machen. Das würde ich sonst nie tun.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit

Antwort von boymom21 am 23.01.2022, 19:01 Uhr

Hallo, Bei meinen zwei SS war ich vor dem Testen auch total müde und hat sich auch die 2-3 Monate durchgezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.