Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 6. SSW  am 07.02.2024, 13:10 Uhr

Auf Arbeit verraten

Hallo
Ich hatte ja am Montag meinen Ultraschall zur Bestätigung der Schwangerschaft, man hat leider noch nichts gesehen, nur die fruchthöhle - aber man kann vermuten wo sich der Embryo versteckelt hat.

Da ich in einem Krankenhaus auf Station arbeite und ich mich heute sowieso (nach 2 Wochen krank wegen Erkältung) bei meiner Chefin melden musste, habe ich ihr es gesagt… sie hat sich sehr gefreut und regelt jetzt alles weitere für mich. Den Arbeitskollegen sagt sie nichts. Ich möchte das noch etwas für mich behalten, wenn sich meine Arbeit ändert muss man überlegen ob man es nicht doch schon sagt :)

Aufjedenfall bin ich jetzt erstmal erleichtert, dass ich es jetzt rum habe und warte gespannt auf meinen nächsten Termin in 1 1/2 Wochen zum erneuten Ultraschall und Mutterpass erneut ausfüllen! Bin heute 5+6 SSW

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitet ihr oder seit ihr mit den Zwergen Zuhause?

Hallo ihr Lieben Ich wollte gerne Mal erfahren wie das bei euch so ist. Also ich bin noch 33 und habe eine Tochter mit 9 Jahren. Ich arbeite im medizinischen Bereich im Schichtdienst . Ich bin echt am überlegen wann ich die ...

von LadyOfDaring 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wer geht denn hier eigentlich arbeiten?

HUhu, Gibt es eigenltich Damen die hier arbeiten gehen und was macht ihr so schönes?Habe 12 Jahre bei den Ford Werken gearbeitet und habe mich letztes Jahr in Ruhe gesetzt ;-) Dank nettem Abfindungsprogramm wollte ich nur noch für meine Familie da sein!Ich geniesse es da ...

von siundel 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber jetzt schon?

Huhu ich bin in der 6.SSW und arbeite in der Altenpflege. Gestern habe ich meinem Arbeitgeben gesagt das ich schwanger bin da wir auch infektiöse Bewohner haben und ich da nicht mehr hinein möchte. Mein Arbeitgeben meinte wenn ich nächste Woche meinen Mutterpass bekomme von ...

von Schlumpfinchen1980 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

ab wann dem Arbeitgeber sagen??

Hallo Mädels , wollte mal fragen ab wann ihr eure Schwangerschaft beim AG meldet? Ich bin mir nicht sicher ob ich es lange rausschieben soll, da ich meinen Kaffeegenuss extrem eingeschränk habe (vorher 5 Pötte und mehr) und das ...

von CMC0203, 5. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.