Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanzbaer, 6. SSW am 06.02.2024, 20:43 Uhr

Fühle mich heute zum 1.mal richtig schwanger

Hey ihr lieben

Ich habe die ganze Zeit so gut wie keine Symptome bis auf das ziehen der mutterbänder

Und ab heute nachmittag total extrem
Ich hatte so ein Hunger auf Bauerntopf
Und als ich das Hackfleisch angebraten habe konnte ich den Geruch überhaupt nicht abhaben mir was sowas von kotzübel zum Glück war mein mann da und hat für mich das kochen übernommen aber der Geruch von den Hackfleisch war danach immer noch in meiner Nase was das essen schwer machte aber ich darf mir nicht anmerken lassen meine älteste Tochter 20 hat ein richer dafür wenn ich schwanger bin
Ich glaube eh schon das sie es ahnt
Heute hat sie auf mein Bauch geguckt
So richtig verstecken kann ich den nicht der ist schon so groß als wenn ich Halbzeit wäre
Zurück zum eigentlichen Thema
Meine Brüste spannen heute und sind total empfindlich und die mutterbänder ziehen auch wie sau ich musste mich vorhin hinlegen

Ich weiß Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus aber irgendwie ist es für mich beruhigend

Bis zum 1. Ultraschall dauert es noch
Will diese Woche noch warte ob alles gut ist bevor ich beim gyn anrufe und sonst rufe ich nächste woche an und mach ein termin für die 8.ssw aus dann sieht man auch was und der Herzschlag sollte man dann ja auch sehen

Wie geht es euch heute??

Liebe Grüße
Tanzbaer
5 Kinder an der Hand 3 im Herzen
Und 5+2 ssw

 
1 Antwort:

Re: Fühle mich heute zum 1.mal richtig schwanger

Antwort von Janine0906, 12. SSW am 06.02.2024, 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Fieber schon lange bei dir mit
Eine Frage habe ich jedoch, in wiefern ist dein Bauch schon so groß ? bei mir 12 +4 sieht man nicht ein minihauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach zwei Schwangerschaftsverlusten

Hallo zusammen, Ich habe sowohl im Oktober (bei 11+5 und anschließender Ausschabung - missed abortion) als auch an Silvester (7+0) zwei Schwangerschaftsverluste gehabt. Ich bin jetzt wohl wieder schwanger und kann das fast nicht glauben. 13-14 Tage nach Silvester hatten ...

von Sosehrgewünscht, 5. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PU+12, TF+7 Schwanger

Liebe Alle, Heute Morgen zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich einen positiven Test in der Hand. Nach einem IVF. Ich freue mich auf mein Oktober Baby, das sich hoffentlich festbeißt und gesund und munter auf die Welt kommt. Leider hatten wir bei meiner ersten ...

von carmita, 4. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo in die Runde, heute habe ich positiv getest und freue mich sehr. Meine Periode ist gerade mal zwei Tage überfällig. Wir basteln seit 5 Monaten an Kind Nr. 2. Das ist zwar noch nicht lang, aber die Warterei und das Testen fand ich doch sehr nervenaufreibend. Jedes Mal ...

von LeiseMeise, 5. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger, aber irgendwie ängstlich 😢🤰

Hallo zusammen Ich habe Dienstag erfahren, dass ich schwanger bin und wir können's noch nicht so richtig glauben. Leider bin ich seit dem Besuch bei der ...

von PattyLou 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Mit Übergewicht in die Schwangerschaft

Hallo Mädels. Wenn böhnchen sich festkrallt gehe ich mit Übersicht in diese Schwangerschaft. Bei 1.74m Wiege ich knapp 120kg. Hab extrem Angst noch mehr zuzunehmen und am Ende noch extremeres Übergewicht zu haben... Geht noch jemand übergewichtig im die ...

von Lolli_Poppy, 4. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Pms = nicht schwanger?

Mädels, sagt mal, heißt es, wenn man pms hat, dass es nicht geklappt hat? Bis jetzt war es immer so und ich hab jetzt wieder Symptome (etwas Übelkeit, ziehen im bauch), obwohl wir die Herzen optimal gesetzt haben und ich sehr hoffnungsvoll ...

von LuisHasen 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Was macht ihr um schwanger zu werden?

Huhuu ihr lieben, Diese frage interessiert mich sehr. Lese ja öffter das temperatur gesessen wird und ovus benutzt werden. Ich hab nur ne app die mir anzeigt wann in etwa die fruchtbaren tage und eisprung ist. Und ansonsten beobachte ich den zervixschleim. Sonst mache ich ...

von Dolcevita88 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.