Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmita, 4. SSW am 24.01.2024, 10:33 Uhr

PU+12, TF+7 Schwanger

Liebe Alle,

Heute Morgen zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich einen positiven Test in der Hand. Nach einem IVF. Ich freue mich auf mein Oktober Baby, das sich hoffentlich festbeißt und gesund und munter auf die Welt kommt. Leider hatten wir bei meiner ersten Schwangerschaft eine stille Geburt in der 15. SSW. Deshalb sind meine Gefühle jetzt gemischt.

Ich wünsche allen in der Hibbelzeit viel Glück, ich drücke die Daumen ganz fest.

 
8 Antworten:

Re: PU+12, TF+7 Schwanger

Antwort von Zauberfee1985 am 24.01.2024, 10:37 Uhr

Hallo Carmita.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =)
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön fest beißt.

Das mit der stillen Geburt tut mir sehr Leid!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, TF+7 Schwanger

Antwort von carmita, 4. SSW am 24.01.2024, 10:39 Uhr

Danke Zauberfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, TF+7 Schwanger

Antwort von missblabla am 24.01.2024, 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ! Ich kann mir vorstellen wie dir es dabei geht, würde da auch mit gemischten Gefühlen rangehen, hatte leider auch sowas erfahren müssen.. habe nur leider für den Oktober negativ getestet, ich drück dir die Daumen dass diesmal alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, TF+7 Schwanger

Antwort von carmita am 24.01.2024, 15:18 Uhr

Danke Miss!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du im November den positiven SST in der Hand hast. Wir haben seit 5 Jahren KiWu und ich kann Dich sehr gut verstehen.

Ganz liebe Grüße,
carmita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, TF+7 Schwanger

Antwort von Zauberfee1985 am 24.01.2024, 17:12 Uhr

Gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, TF+7 Schwanger

Antwort von Katteker am 28.01.2024, 15:21 Uhr

Oh, wie schön! Glückwunsch!

Hier ist leider erst TF +5 und ich traue mich noch nicht zu testen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, TF+7 Schwanger

Antwort von carmita, 5. SSW am 28.01.2024, 19:31 Uhr

Danke Katteker,

ich hatte am Tf+6 einen negativen Test und hatte keine Hoffnung mehr. Am nächsten Tag war es auf einmal positiv, also immer schön Geduld haben

Ich drücke Dir schon mal alle Daumen fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12, TF+7 Schwanger

Antwort von Katteker am 29.01.2024, 6:49 Uhr

Danke dir! Und ja, dieses frühe Testen ist echt Fluch und Segen zugleich… Wobei du ja sogar doppelt Glück hattest, 7 Tage nach dem Transfer testen ja viele noch nicht positiv, selbst wenn es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Was macht ihr um schwanger zu werden?

Huhuu ihr lieben, Diese frage interessiert mich sehr. Lese ja öffter das temperatur gesessen wird und ovus benutzt werden. Ich hab nur ne app die mir anzeigt wann in etwa die fruchtbaren tage und eisprung ist. Und ansonsten beobachte ich den zervixschleim. Sonst mache ich ...

von Dolcevita88 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger!!!

Hallo, Da ich eigentlich immer nur stille Mitleserin bin, wird mich sicher noch keiner kennen :-) Eigentlich war ich schon im März/April 2015 Bus. Leider hatte ich aber im August in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Jetzt durfte ich heute morgen endlich einen ...

von Sterntaler26, 5. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger nach fehlgeburt

hällochen ihr lieben oktobermamis :) herzlichen glückwunsch euch allen auch ich steige mal ganz langsam in den bus mit ein..habe vorige woche montag positiiv getestet habe jedoch ...

von pupsi_87 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

und da war ich schwanger

Hallo ihr Lieben, nachdem ich es schon ein paar Tage geahnt habe, habe ich heute in einer Nacht- und Nebelaktion nen Test gemacht, zwei Striche gesehen, meinen Mann geweckt, ihn Papa genannt und bin seitdem fassungslos. Es ist unser erstes Kind! UNSER KIND! ...

von Jule--80, 5. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

wer von euch ist definitiv schwanger?

würd mich interessieren, weil ich überrascht bin das es bereits einen Oktober 14 Bus schon gibt. Wir haben erst los gelegt mit den basteln am Kind zwei, aber ich mach erst einen Test, beim ausbleiben der Periode also erst möglich ende nächster Woche und falls es wirklich ...

von MrsV 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Hallo, Habe ja eigentlich bis zum heutigen tage negativ getestet und habe mich auch damit schon abgefunden und eben dachte ich ach komm der eine ist noch da,mach ihn halt. Und schwach positiv :-( bin total am heulen weil ich am Sonntag beim Noarzt war weil ich in ...

von siundel 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerenliste Oktobermamis 2011

*************Schwangerenliste Oktober 2011*************** ---01.10.--- Nickname: katzenmama77 nächster Arzttermin: 4.2.11 Name: Alter:33 Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Mädchen ____________________________________________________________ Nickname: ...

von lestate, 5. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo Ihr Lieben! Hat hier schon mal jemand am Tag vor NMT negativ getestet und war trotzdem Schwanger?? Ich hätte schwören können, dass es geklappt hat, habe aber gerade negativ gestet. Jetzt habe ich seit gestern einen Migräneanfall vom Feinsten und habe aber keine ...

von Sammy13 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.