Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 21.01.2024, 20:50 Uhr

Drückt ihr die Daumen?

Laut Ovus hatte ich gestern/heute meinen ES. Zumindest war der erste positive Ovu am Freitag Nachmittag und gestern früh waren sie auch noch positiv..seit heute Morgen sind sie negativ.

eigentlich saßen wir im Septemberbus und hatten aber einen frühen Abgang in der 6. Woche. Meine Blutung kam am 5.1. und heute an ZT17 müsste dann ja ES+1 sein .. ich bin so aufgeregt und hoffe so sehr das es gleich wieder klappt.
Ich werde immer recht schnell sonst schwanger, wenn wir es darauf anlegen klappte es bisher auch sofort .. eine Fg hatte ich noch nie, hat mich echt sehr erwischt und ich weine manchmal immer noch weil ich es nicht verstehe .. bin aber froh das wir keine Ausschabung brauchten und hoffe jetzt ganz sehr auf ein Ticket für den Oktober..

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Drückt ihr die Daumen?

Antwort von Zauberfee1985 am 21.01.2024, 22:52 Uhr

Hallo.

Das tut mir sehr Leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Ich hatte im September 2023 einen frühen Abgang (Mai Bus) und es hat leider bisher noch nicht wieder geklappt (4. ÜZ nach FG)

Nimm dir die Zeit, die du brauchst um die Fehlgeburt zu verarbeiten.

Ich bin selbst nach der recht langen Zeit noch nicht komplett drüber hinweg, es kommt immer wieder hoch in manchen Situationen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr die Daumen?

Antwort von Sunshine_bebe am 21.01.2024, 23:13 Uhr

Oh, Daumen sind gedrück.
Meine FG war März 23. Aktuell ÜZ10. Es wird spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr die Daumen?

Antwort von Reca am 22.01.2024, 19:50 Uhr

Bei mir das selbe in Grün. Ganz viel Erfolg für euer Regenbogenbaby. Wie schön wäre es, wenn das unser Glücksmonat wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr die Daumen?

Antwort von Katteker am 28.01.2024, 15:50 Uhr

Aber sicher, alle Daumen ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Danke fürs Daumendrücken 💖

... es hat geholfen Nachdem ich gestern und vorgestern immer mal ein flaues Gefühl und brustkribbeln hatte, habe ich schon heute erst nen ktx7 gemacht und nach zarter, kaum sichtbarer Linie den CB hinterher ... ...

von GroßeSchwester 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Hallo Oktober Mamis 2018! Ich komme aus dem Oktober 2017 und wünsche euch allen eine wunderbare, beschwerdefrei Schwangerschaft. An die Erstlingsmamas, macht euch nicht so verrückt mit Lebensmitteln die ihr essen könnt oder nicht, merkt euch nur : Rohmilchkäse meiden (steht ...

von KaroD 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen sind gedrückt :-)

Mensch wie die Zeit vergeht :-D Nu ist schon der September da und dabei haben wir doch grad erst angefangen und schwups sind wird auf einmal in der Mitte ^^ Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch das Allerbeste. Immer daran denken: wenn die ersten 3 ...

von DanniH., 17. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Auch von mir gibts ein wehmütiges Daumendrücken

bin auch eine Oktobermami, und zwar Oktober 1996, Oktober 2002 und Oktober 2011. Ihr seht der Oktober ist ein toller Monat zum Kinderkriegen. Ich wünsche euch allen hier viel Glück für die Schwangerschaft und ganz hübsche, gesunde Babys im Oktober 2012. LG ...

von guddi74 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.