Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namika12 am 21.01.2024, 13:06 Uhr

Die Hibbelzeit beginnt wieder ...

Laut meiner App bin ich heute ES+4 - fühlt sich nur noch nicht so an :D
Diesen Zyklus war ich eigentlich total guter Dinge; die Temperatur sah super aus, der Zervix am Anfang auch.
Ja und dann ging es bergab. Ich habe schon ein paar Tage vorher gespürt, dass etwas nicht stimmt und um den Eisprung herum war ich mir dann sicher - ich habe einen Pilz.
Früher als Jugendliche hatte ich damit tatsächlich sehr häufig zu kämpfen, aber jetzt eigentlich seit Jahren schon nicht mehr. Dementsprechend hat mich das ein wenig aus der Bahn geworfen :(
Hat hier jemand Erfahrungen, ob es trotzdem klappen kann ?
Wir haben davor schon fleißig Herzchen gesetzt. Ich weiß allerdings auch nicht so richtig, wann der Eisprung wirklich war.
Aufgrund der Temperatur sagt die App jetzt eben am 17.1.
Was mir auch aufgefallen ist - ich habe irgendwie keinen krassen Temperaturanstieg mehr wie früher. Es geht nach ES immer kurz etwas hoch und dann erstmal so zwei Tage wieder runter bevor es weiter steigt.
Meint ihr das ist irgendwie ein Problem ? Ich würde jetzt nicht auf eine Gelbkörperschwäche tippen, weil meine Temperatur eigentlich immer recht stabil für mindestens 12 Tage dann oben bleibt.
Ist der Temperaturanstieg zu langsam ?
Ich hänge mal meine aktuelle Kurve und eine ältere an. Vielleicht kennt das je eine von euch auch von sich selbst :)

Mein Kopf ist aktuell voll mit solchen Gedanken und Sorgen und dementsprechend kann ich mich gar nicht so richtig aufs Hibbeln konzentrieren.

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut! Wer hibbelt gerade auch noch ? :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Die Hibbelzeit beginnt wieder ...

Antwort von Leleni am 21.01.2024, 14:06 Uhr

Hey :)

Ich hatte auch schon einen Pilz um den Eisprung rum und fleißig gegoogelt. Demnach hat ein Pilz kein Einfluss auf den es. Ich verstehe, dass du dir etwas Gedanken machst wegen deiner Kurve aber ich finde die sieht trotzdem gut aus. Zumindest aus meiner Laien Perspektive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.