Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 23.01.2024, 19:44 Uhr

Wie soll ich denn die hibbelei aushalten??? 😣😱🙈🤦‍♀️🤷🏻‍&

Also das ist ja wirklich schlimm jetzt! Heute Morgen habe ich den Eisprung ausgelöst und jetzt bin ich so unruhig! Ich hatte gehofft, es wird nicht so schlimm! Aber ich halte es ja fast nicht aus! Hab meine neuen sst mal ausprobiert und wollte einfach sehen, wie dick positive Tests aussehen! Weiss ich jetzt! Aber hat mich auch echt kirre gemacht. Weil jetzt ist die Sehnsucht noch grösser, solche Tests mit eigenem hcg haben zu dürfen!

Durch die Stimulierung hab ich für diesen Zyklus irgendwie doch wieder grössere Hoffnung und auch arg angst, enttäuscht zu werden!

Wie übersteht ihr die hibbelzeit?

 
5 Antworten:

Re: Wie soll ich denn die hibbelei aushalten??? 😣😱🙈🤦‍♀️🤷🏻R

Antwort von Palmkätzchen am 23.01.2024, 21:45 Uhr

Ich verstehe, dass das Ganze auch aufgrund deiner Vorgeschichte besonders nervenaufreibend sein muss.
Einen wirklich guten Rat habe ich leider nicht, wie du die Wartezeit rumbringen kannst. - Ev. kannst du dich ja ablenken mit Arbeit oder Hobbies?
Frühtesten kannst du ja leider nicht wirklich (außer du testest wirklich kontinuierlich bis der Test hoffentlich gegen Ende hin wieder stärker wird - ich weiß aber nicht ob dir das helfen würde?) also bleibt nur Teetrinken und abwarten - eigentlich auch nicht anders als am Anfang des Zyklus bis dann ES Zeit ist. Und mit dem Bluttest hast du dann ja auch ein eindeutiges Ergebnis.
Behalte vielleicht einfach im Hinterkopf, dass du diesen Zyklus wirklich alles dir Mögliche getan hast, dass es endlich klappt und auch bleibt.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich denn die hibbelei aushalten??? 😣😱🙈🤦‍♀️🤷🏻R

Antwort von Katteker am 28.01.2024, 15:43 Uhr

Wie ich die Hibbelzeit überstehe? Voller Ungeduld, schwankend zwischen „hat eh nicht geklappt“ und Vorfreude auf mein Oktoberbaby.

Wann war denn dein Transfer? Lief alles gut? Und ab wann sollst du testen? Oder macht deine Klinik einen Bluttest? Ich hatte am 23. den Transfer und soll eigentlich erst am 4.2. testen. Aber mal schauen, ob ich das aushalte…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich denn die hibbelei aushalten??? 😣😱🙈🤦‍♀️🤷🏻R

Antwort von hundemami007 am 28.01.2024, 18:09 Uhr

Ach, da geht es dir ja genau wie mir! Klasse...

Ich hatte keinen Transfer. Nur hormonell stimulierten Zyklus mit Auslösespritze. Am 07. Feb. Muss ich zum Bluttest ins Kiwu Zentrum! Ich hatte mir ja fest gesagt, ich teste vorher nicht und verfolge auch nicht, wann die Auslösespritze kein hcg mehr anzeigt auf den Tests!! Na klaaar! Hat super geklappt! Ich teste fast jeden Tag, ob die Tests noch anschlagen. Bis jetzt tun sie es. Ich hoffe trotzdem noch, dass ich es möglichst lange schaffe dann nicht zu testen, wenn sie jetzt endlich negativ werden.

Bin heute ES+5 und durch das hoch dosierte Progesteron merke ich schon ganz toll alle möglichen Symptome einer SS!!!

Dein wie vieler Transfer ist das jetzt? Hast du schon ein Kind, oder ist es bei dir auch das erste? Wie lange bist du schon in Kiwu Behandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich denn die hibbelei aushalten??? 😣😱🙈🤦‍♀️🤷🏻R

Antwort von Katteker am 29.01.2024, 6:55 Uhr

Ah stimmt, diese Option gibt’s ja auch noch! ES +5, da musst du ja auch noch eine ganz Weile geduldig sein - bzw wohl eher ungeduldig…

Wir haben im August 22 einen Sohn bekommen. Auch nach einer ICSI, das dmals war der 2. Transfer. Aus der ICSI liegt zum Glück noch einiges auf Eis und wir haben jetzt gerade den 1. Transfer hinter uns.

Ich schwanke auch noch zwischen erst dann testen, wenn die Klinik es für sinnvoll hält (Bluttest machen die seit Corona gar nicht mehr ) und „ich soll bis zum 4.2. warten, seid ihr verrückt geworden?!? Vollkommen ausgeschlossen!!!“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich denn die hibbelei aushalten??? 😣😱🙈🤦‍♀️🤷🏻R

Antwort von hundemami007 am 31.01.2024, 12:11 Uhr

Warum machen die keinen bluttest mehr? Das ist aber sehr seltsam!! Meine Klinik hält nur bluttest für wirklich aussagekräftig!!

Hast du noch durchgehalten zu warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.