Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 31.01.2011, 11:10 Uhr

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo Ihr Lieben!

Hat hier schon mal jemand am Tag vor NMT negativ getestet und war trotzdem Schwanger??

Ich hätte schwören können, dass es geklappt hat, habe aber gerade negativ gestet. Jetzt habe ich seit gestern einen Migräneanfall vom Feinsten und habe aber keine Tabletten genommen, da ja die Möglichkeit bestand schwanger zu sein. Jetzt habe ich immer noch Angst, die Tablette zu nehmen, vielleicht hat der Test nicht korrekt angezeigt und ich bin trotzdem schwanger? Ich habe einen Tag vor NMT gestestet, aber nicht mit Morgenurin.

Kann mir da jemand weiterhelfen, ich gehe vor Kopfschmerzen die Wände rauf.

Gruss Sammy

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Schlumpfinchen1980, 4. SSW am 31.01.2011, 11:19 Uhr

Hallo,

bei mir war es genauso, nehme so geht wie es geht keine Tabletten.
Ich habe vorige Woche am Tag vor NMT am 27.01.10 getestet negativ und ich war so enttäuscht hatte aber immer das komische Gefühl das ich schwanger wäre sogar schon mit der morgendlichen Übelkeit.
Am Samstag habe ich noch einmal getestet und es war positiv, daher warte nochmal ein paar Tage und teste dann nocheinmal.
Ich drücke dir ganz feste die daumen.
LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Hasenmama09 am 31.01.2011, 15:17 Uhr

Nein, wenn ich am NMT oder einen Tag eher negativ getestet habe, war ich auch nicht schwanger.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von lestate am 31.01.2011, 18:29 Uhr

hmmm ich glaubs ja ehrlich gesagt nicht, vllt. hat sich dein ES verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test gemacht und unklares ergebnis 🙄

Jetzt hab ich getestet und ein hauch ist zu sehen. Es sieht aber nicht wirklich farbis aus, sondern nur nach der prägungslinie, die ich vor dem testen auch schon gesehen habe. Hab mit einem presense 10er getestet. Finde die ja eigentlich sehr zuverlässig und bin jetzt kein ...

von Drachenzauber 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Was macht ihr um schwanger zu werden?

Huhuu ihr lieben, Diese frage interessiert mich sehr. Lese ja öffter das temperatur gesessen wird und ovus benutzt werden. Ich hab nur ne app die mir anzeigt wann in etwa die fruchtbaren tage und eisprung ist. Und ansonsten beobachte ich den zervixschleim. Sonst mache ich ...

von Dolcevita88 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Ach Mensch Mädels, so langsam werde ich ungeduldig und gestresst. Wir üben seit Juli und ich war auch schon mal schwanger, hatte aber eine FG in der 10. Woche und nun haben wir schon 2017 und ich bin immer noch nicht schwanger... Ungeduldig bin ich vor allem, da ich meine ...

von Hannah79 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage bezüglich ss Tests

Hallo Mädels , Hab jetzt mal ne frage an euch weil ich immer wieder in den Forums lese , Von den ss Test . Heute gemacht , kann's ned Glauben morgen nochmal . Teilweise tauchen dann Fotos mit 10 Tests auf . Was gebt ihr an Geld für ss Tests aus ? Ich mach ...

von Herbstlaub1 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

schwanger!!!

Hallo, Da ich eigentlich immer nur stille Mitleserin bin, wird mich sicher noch keiner kennen :-) Eigentlich war ich schon im März/April 2015 Bus. Leider hatte ich aber im August in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Jetzt durfte ich heute morgen endlich einen ...

von Sterntaler26, 5. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann testet ihr?

Hallo Mädels, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber diese Warterei nervt. Also dachte ich mir, vertreibe ich mir die Zeit damit, dass ich bei euch aktiv werde. Ich habe bereits einen Sohn, der im Oktober 2013 geboren wurde und nun wollen wir gern Kind ...

von plumpseline 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

schwanger nach fehlgeburt

hällochen ihr lieben oktobermamis :) herzlichen glückwunsch euch allen auch ich steige mal ganz langsam in den bus mit ein..habe vorige woche montag positiiv getestet habe jedoch ...

von pupsi_87 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Der Tag der positiven Tests... Meine Vorstellung

Hallo in die Runde, ich bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter, die im April 2 wird. Leider musste ich aus dem Maibus 2014 Ende Oktober wieder aussteigen wegen einer MA mit AS. Nun wurde ich im 2. ÜZ nach AS wieder schwanger und kann mein Glück noch gar nicht fassen, weil ...

von cherrylady_82, 5.. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.