Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324 am 06.02.2024, 19:50 Uhr

Kinder jemand die

Hey. Das ist so ein blut sst kennt den jemand gibt es jz bei rossman zu kaufen

 
1 Antwort:

Re: Kinder jemand die

Antwort von hundemami007 am 06.02.2024, 20:50 Uhr

Ich kenne den Test! Der ist total Mist! Funktioniert überhaupt nicht! Ich war schwanger, digitaler Test positiv, streifentest zu dem Zeitpunkt auch recht eindeutig! Dieser bluttest negativ!!!!!

Ich rate davon ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles anders seit Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben :) Erstmal drücke ich hier allen ganz fest die Daumen für ein Oktoberbaby Ich bin jetzt im 3. ÜZ fürs erste Kind und wollte mal fragen, ob bei jemandem auch auf einmal alles anders gelaufen ist, ...

von vanilly22 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, hier sind ja einige in der Kinderwunschklinik. Da ich über 40 bin müssten wir ja alle kosten komplett selbst tragen. Ist das erste Beratungsgespräch auch schon kostenpflichtig? Ich möchte gerne einfach wissen was bei mir nicht stimmt seit der Fehlgeburt . Da ...

von Baby03061219 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Frauenarzt oder Kinderwunschklinik

Hallo, ich bin hin und her gerissen. Fühlte mich beim FA nicht gut aufgehoben und schlecht beraten, habe daher bei der Kinderwunschklinik einen Termin gemacht. Nun konnte ich den FA innerhalb der Praxis wechseln.. Das Gespräch ist am 14.1. Spermiogramm ist am 10. 1 und das ...

von Steli 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch3

Wie schon in der Überschrift geschrieben, wollen wir gerne ein drittes Kind. August hatte ich leider eine Fehlgeburt (natürlicher Abgang) jetzt wollen wir es wieder wagen. Ich habe mir von Clearblue Ovulationstest Digital geholt. Benutzt hier jemand auch ovus? Ich werde sie ...

von Kristina94 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

An die Mamas mit 3 Kindern!

Hallo, wir bekommen ja nun unser 3.Kind völlig unverhofft. Wir hatten schon vorher vor uns so gegen April ein neues Auto zu kaufen, doch nun sind wir völlig ratlos, welches mit 3 Kindern? Ursprünglich wollten wir uns einen Passat kaufen, wäre ja auch ausreichend ...

von Löwenbaby S16, 6. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.