Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoe am 17.11.2017, 10:24 Uhr

An die Näh-Mammis

Ich überlege, mir eine Nähmaschine zuzulegen (bzw. schenken zu lassen zu Weihnachten), damit ich der Kleinen was nähen kann und zB meine Jeans am Bund einnähen kann (stehen immer hinten ab bei mir). Bin nicht sehr erfahren mit Nähen, möchte aber keine reine Anfänger-Maschine, aus der man sehr schnell „rauswächst“, wenn man erfahrener wird und größere Projekte angeht. Habt ihr Empfehlungen?
Habe zB bei einer ersten Suche im Netz die Carina Nähmaschinen entdeckt, die nicht so teuer sind, viel bieten, aber wohl laut Rezensionen ein paar kleine Macken haben. Hat jemand von euch zufällig eine und kann berichten? Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.