November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni, 37. SSW am 13.10.2016, 0:52 Uhr

Aktiv oder eher ruhig ?

Hallöchen Kügelchen

Wie siehts mit euren süßen Tigerchen und Mäuschen aus? Habt ihr eher aktive oder ruhige ?

Unser Tiger macht Breakdance !!!
Bin in der 37. Woche und habe mich drauf eingestellt das er ruhiger wird wenns dem Ende zu geht und grad wenn er jetzt fest im Becken sitzt.

Ein tritt und schlag nach dem anderen und was ich aber noch viel interessanter finde ist das es sich manchmal auch sehr lustig anhört

Versuche ihm schon zu erklären das er so nicht raus kommt egal wie hart und oft er noch tritt er muss mim Köpfchen zuerst. Er protzt aber und verstehts nicht

Vorallem tuts solangsam auch manchmal echt weh wenn er wieder seine Breakdance Stunde hat

Bin trotzdem guter Dinger das er bald endlich den richtigen Weg einschlägt

KANNS GARNICHT MEHR ERWARTEN

 
8 Antworten:

Re: Aktiv oder eher ruhig ?

Antwort von Kimi96, 36. SSW am 13.10.2016, 1:07 Uhr

Unsere Prinzessin macht auch immernoch Party, was genau wie ihr ständiger Schluckauf langsam echt unangenehm wird.
Dachte auch schon vor Wochen,dass es mal nachlässt.

Aber so weiß man wenigstens dsss alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv oder eher ruhig ?

Antwort von Minnipuh86, 38. SSW am 13.10.2016, 6:34 Uhr

Definitiv beide sehr aktiv!!!
Heute Nacht sogar im Duett. Ich glaube die haben "gespielt" oder " gekämpft" wer weiß das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv oder eher ruhig ?

Antwort von Palimpalimpalim, 37. SSW am 13.10.2016, 6:51 Uhr

Hier auch SEHR aktiv. Hab manchmal das Gefühl sie Strecke sich, bzw kullert sich zusammen und stößt sich dabei an den Rippen ab, um in mein Becken zu schießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv oder eher ruhig ?

Antwort von Bina89Bw, 36. SSW am 13.10.2016, 7:02 Uhr

Also meine kleine ist die meiste zeit auch noch sehr aktiv, es gibt nur wenige Tagen zwischen drin in der sie mal ruhiger wird! Und seit ca 2 Wochen mind 2-3x am Tag Schluckauf! Das bekam ich vorher irgendwie gar nicht mit vll jetzt weil sie ja seit gute 2 Wochen die richtige Position eingenommen hat!? Dann Streckt sie da mal den po raus oder da merke ich ne Hand und plötzlich bewegt sich mein ganzer Bauch von Links nach rechts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv oder eher ruhig ?

Antwort von be.be, 37. SSW am 13.10.2016, 7:46 Uhr

Unser kleines Zwackerl ist immer (!) sehr aktiv gewesen, nur die letzten drei Tage ist sie unglaublich ruhig. Das beunruhigt mich sehr
Die paar Tritte sind garnicht mehr schmerzhaft, nur der Schluckauf (meist wenn wir ins Bettgehen) ist noch da.

Umso mehr freue ich mich gleich den FÄ Termin mit CTG & US zu haben...

Bitte Daumen drücken, bin heute mal echt unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv oder eher ruhig ?

Antwort von Merle83 am 13.10.2016, 9:30 Uhr

bei mir mal so mal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv oder eher ruhig ?

Antwort von Biechen87, 35. SSW am 13.10.2016, 9:54 Uhr

Meiner hat seine Launen!
Mal stundenlang aktiv ...Mal stundenlang am schlafen.
Gestern abend dachte ich,dass ich klitschko im bauch hab....
Immer unten am rumboxen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv oder eher ruhig ?

Antwort von SuInJu, 36. SSW am 13.10.2016, 14:01 Uhr

Je mehr Ruhe ich habe, desto aktiver wird der Krümel. Seit 2 Tagen ist ordentlich Action angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gemütlicher oder aktiver Krümel :)?

Hey, Es ist meine zweite Schwangerschaft und es is echt so vieles anders :D. Meine Tochter war richtig entspannt im Bauch. Klar hat sie sich bewegt, aber halt nicht viel. (Jetzt ist sie eher ein Wirbelwind :D) Der kleine Mann jetzt ist so aktiv :O Ich bin echt ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby so aktiv 💙

Hallo zusammen , Der kleine Mann ist schon seit der 15.ten ssw aktiv am toben. Jetzt jedoch geht es erst richtig ab! Wir befinden uns in der 23 Woche, fast 24 und ich kann mich wenig daran erinnern das meine anderen 3 auch schon so früh ,so rebellisch waren *wird wohl mal ...

von Chanti2022, 23. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

sehr aktives Schluckauf Baby

Hi ihr Lieben Mein Kleiner ist sehr aktiv, egal ob Tag oder Nacht. Immer wenn ich Zeit habe mich zu achten ist er sich wild am bewegen. Nachts wache ich 3-4 mal auf und er ist auch wach. Zudem hat er mind. 2-3 täglich Schluckauf. Heute meinte der Arzt ich dürfe mich auf einen ...

von nita25, 28. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Blutung, Bauchkrämpfe & ein aktives Baby

Hier ist ja einiges los heute, leider kann ich mich da ebenfalls einreihen Letzte Nacht fing es mit Bauchweh an, manchmal mit kleinen Krämpfen. Da ich ne Blasenentzündung habe, hab ich mir nix weiter dabei gedacht. Morgens musste ich ...

von Little My, 31. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Babys

Mädels, frage steht ja schon oben. Ich hab das Gefühl der kleine Mann is mega aktiv. Meine Tochter wsr schon sehr aktiv, aber er toppt alles. Den ganzen Tag is da ramba zamba im Bauch ...

von dima2309, 29. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sportlich Aktiv während der SS?!

Huhu, ich habe mittlerweile das Bedürfnis mich etwas zu bewegen,da ich mittlerweile auf der Arbeit viel sitze, da mein Arbeitsplatz angepasst wurde und ich mich dadurch körperlich nicht mehr ausgelastet fühle. Darf man während der Schwangerschaft alles an Sport treiben was ...

von Gummibärchen2019, 8. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Gefühlte 24 Stunden aktives Kerlchen

Hallo Mädels, irgendwie habe ich das Gefühl,unser Zwerg ist 24 Stunden aktiv. Es heißt doch, dass sie zum Ende hin ruhiger werden. Die einzige Situation,wo er ruhig ist,ist,wenn ich in Bewegung bin.Da bekomme ich aber ständig einen harten Bauch (trotz 2x Magnesium tgl) ...

von benny&yannick, 32. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sport und andere Aktivitäten

Hallo zusammen, wollte schon lange mal fragen, wie es bei euch aussieht bezüglich Sport oder anderen Aktivitäten. Wie Aktiv seid ihr in der Schwangerschaft? Ich versuche nach Rücksprache mit Arzt und Hebamme immer noch 2 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Dort ...

von Gleya, 20. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktive Babys?!

Moin Moin Ich lieg jetzt,mal wieder,seit ner guten Stunde wach-weil die beiden Hoheiten im Bauch so randalieren,das ich nicht schlafen kann wenn ich überlege wie zart die Tritte mal waren

von Minnipuh86, 34. SSW 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

sind eure Babys aktiv oder ruhig?

mein Zwerg ist seit ca 3 tagen extrem ruhig =( ab und zu mal ein mini blubbern, ehe ich es realisiere ob es das baby war ist es wieder weg =( ich weiss, dass die Kinder viel schlafen, auch mal über tage, aber es macht mich trotzdem extrem unruhig / ...

von Merle83, 22. SSW 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.