November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 36. SSW am 12.10.2016, 12:33 Uhr

Heute Nacht war komisch...

....heute Nacht hatte ich "Regelschmerzen".
Als ich richtig wach war, musste ich ganz arg Pipi (und da kam komischerweise viel) und wenn ich tief in den Bauch geatmet habe, wurde es noch schlimmer. Wehe??
Im Halbschlaf hatte ich eigentlich nur Schmerzen.
Einmal wachte ich auf und mein ganzes Bett war nass. Ich dachte erst, es wäre mir die fruchtblase geplatzt, dann langte ich mir aber an den Hals und unter die Brust und merkte, ich war total verschwitzt. Nachdem ich das Nachthemd wechselte, noch mal pipi weggetragen habe und wieder etwas wacher war, erkannte ich, dass meine Fruchtblase nix abbekommen hatte.
Gruselig.
Dazu die tauben Arme und Beine und seit letzter Woche ist mein linkes Ohr zu gegangen. Ich laufe gerade rum wie auf Eiern und in Watte gepackt.

Heute Morgen habe ich mich gleich dran gemacht und die Kliniktasche gepackt, erstlingsaachen noch mal durchgewaschen und so hingelegt, dass mein Mann keine Suchaktion starten muss, um unser Kind mal anzuziehen. Wer weiß denn schon wann es los geht? Jetzt wird es bald ernst.

 
6 Antworten:

Re: Heute Nacht war komisch...

Antwort von Bina89Bw, 36. SSW am 12.10.2016, 13:10 Uhr

Ja man wird jetzt einfach "hellhöriger"!! Jedes ungewohnte Zeichen denkt man gleich geht's jetzt los!? Ich hatte mir ja auch solche Gedanken wegen dem doofen Pfropf gemacht und heute beim FA kam raus das alles verschlossen und noch sicher ist! Ich habe zurzeit auch solche starken übungs-senkwehen fühlt sich an wie starke Perioden schmerzen dann denke ich auch sofort: das wird doch jetzt hoffentlich gleich wieder aufhören oder geht's schon los!? Das kann ja noch was werden die letzten Tagen/Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht war komisch...

Antwort von Julibaby17, 39. SSW am 12.10.2016, 13:35 Uhr

Hallo aus dem Oktober. Habe das schon seit 3-4 Wochen.

Die Schmerzen werden irgendwann auch häufiger und schmerzhafter. Leider kugel ich immer noch vor mich hin, schlafe kaum und alles tut weh.

Bleibt nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht war komisch...

Antwort von anni.79, 37. SSW am 12.10.2016, 16:01 Uhr

Bei mir war heut Nacht auch das erste mal etwas seltsam. Ich bin von einem starken Ziehen im Unterleib wach geworden. Das Ziehen wurde dann zu einem stechenden Schmerz und wurde dann wieder weniger. Das Ganze hat ca 15 sec gedauert, und war dann weg Im Halbschlaf hab ich mir dann noch gedacht: wenn das jetzt ne Min geht... autsch... na dann viel Spaß
War wohl irgendwas in der Luft heut Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht war komisch...

Antwort von Novembermum, 36. SSW am 12.10.2016, 17:41 Uhr

Ich mag schon gar nicht mehr nachts ins Bett. Mein Mann steht um Mitternacht auf und geht arbeiten....wie ist das erst wenn richtige Wehen kommen und er im Geschäft ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht war komisch...

Antwort von Fipspossible am 12.10.2016, 17:58 Uhr

@ Novembermum
Mein Mann muss auch regelmäßig nachts arbeiten, genauso wie lange Dienste am Tag. Ich werde ihn dann informieren u. gucken wie ich ins KH komme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht war komisch...

Antwort von Novembermum, 36. SSW am 12.10.2016, 21:54 Uhr

Ja, das klingt logisch

Würde ich auch so machen....aber der Zeitfaktor kommt mir gerade sehr bedenklich vor. Bis er hier ist und wir dann im Krankenhaus sind, ist über eine Stunde rum.....komisches Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.