November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 36. SSW am 12.10.2016, 12:33 Uhr

Heute Nacht war komisch...

....heute Nacht hatte ich "Regelschmerzen".
Als ich richtig wach war, musste ich ganz arg Pipi (und da kam komischerweise viel) und wenn ich tief in den Bauch geatmet habe, wurde es noch schlimmer. Wehe??
Im Halbschlaf hatte ich eigentlich nur Schmerzen.
Einmal wachte ich auf und mein ganzes Bett war nass. Ich dachte erst, es wäre mir die fruchtblase geplatzt, dann langte ich mir aber an den Hals und unter die Brust und merkte, ich war total verschwitzt. Nachdem ich das Nachthemd wechselte, noch mal pipi weggetragen habe und wieder etwas wacher war, erkannte ich, dass meine Fruchtblase nix abbekommen hatte.
Gruselig.
Dazu die tauben Arme und Beine und seit letzter Woche ist mein linkes Ohr zu gegangen. Ich laufe gerade rum wie auf Eiern und in Watte gepackt.

Heute Morgen habe ich mich gleich dran gemacht und die Kliniktasche gepackt, erstlingsaachen noch mal durchgewaschen und so hingelegt, dass mein Mann keine Suchaktion starten muss, um unser Kind mal anzuziehen. Wer weiß denn schon wann es los geht? Jetzt wird es bald ernst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.