November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnipuh86, 34. SSW  am 19.09.2016, 6:11 Uhr

Aktive Babys?!

Moin Moin

Ich lieg jetzt,mal wieder,seit ner guten Stunde wach-weil die beiden Hoheiten im Bauch so randalieren,das ich nicht schlafen kann wenn ich überlege wie zart die Tritte mal waren
Habt ihr derzeit auch mal so richtig arge "Trittphasen" wo es dann schon echt weh tut?

Schönen Montag euch allen!

 
7 Antworten:

Re: Aktive Babys?!

Antwort von Biechen87, 32. SSW am 19.09.2016, 6:23 Uhr

Oh ja!
Meine Zwerg haut im Moment immer unterm Bauchnabel rum....
Und dann aufm Nerv,dass es in der Scheide zieht und ich halb schreie.
Muss ja was zu tun haben,Mama muss auf trap gehalten werden....Wenn die ja immer liegen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Babys?!

Antwort von püppi2-16, 34. SSW am 19.09.2016, 6:24 Uhr

Oh ja vor allem wenn ich auf der Seite liegt tritt sie so fest dass ich den Fuß fast greifen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Babys?!

Antwort von AnneS, 34. SSW am 19.09.2016, 7:06 Uhr

Ich hab auch so eine kleine Rumpelbiene

Ich weiß nie, wo ich zuerst dagegendrücken soll, wenn sie erstmal richtig loslegt. Wahnsinn, was so kleine Geschöpfe für Kraft haben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Babys?!

Antwort von toppenga am 19.09.2016, 7:45 Uhr

Hier!
Ich habe das Gefühl mein Baby ist immer wach. Aber besonders nachts. Es tritt so stark, dass ich nachts leider kaum schlafen kann.
Und weh tut es auch, aber lieber sobald sich sorgen machen zu müssen!
Schönen Montag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Babys?!

Antwort von Minnipuh86 am 19.09.2016, 8:13 Uhr

Und ich hab ja immer gedacht,so langsam zum Ende hin- schlafen die gaaaaaanz viel und so. Ja nix da :-D
Aber man ist schon beruhigt,wenn es anderen auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Babys?!

Antwort von Minne am 19.09.2016, 9:22 Uhr

Hier ist auch immer Party im Bauch. Die Füße rutschen wie harte Kugeln unter der Bauchdecke rum und beulen den Bauch aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Babys?!

Antwort von chrs15, 33. SSW am 19.09.2016, 9:42 Uhr

Ich hab auch so ein aktives Baby... Ich hoffe echt das es dann später nicht auch so aktiv ist, hab das Gefühl es schläft fast nie.
Auf der Seite liegen geht nur wenn es wirklich gerade schläft ansonsten tritt es mich so das ich nicht so liegen bleiben kann. Gestern hab ich ne Hand ganz unten im schambereich gemerkt. Hab mich gefragt Obs bald von unten raus winkt
Aber ja, es beruhigt schon und ich hab jetzt schon bummel wenns dann enger wird uns man es nicht mehr so Doll spürt. Is sicher gleich wieder ein sorgen-mach-faktor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.