November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 29. SSW am 27.08.2019, 14:47 Uhr

Wie aktiv sind eure Babys

Mädels, frage steht ja schon oben. Ich hab das Gefühl der kleine Mann is mega aktiv. Meine Tochter wsr schon sehr aktiv, aber er toppt alles. Den ganzen Tag is da ramba zamba im Bauch

 
7 Antworten:

Re: Wie aktiv sind eure Babys

Antwort von Marzipansprotte am 27.08.2019, 15:16 Uhr

Bis auf Sonntag ist da jeden Kickbox Training. Kann teilweise kaum laufen und werde langsam Inkontinent wenn er tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys

Antwort von PoisonYvi84, 30. SSW am 27.08.2019, 15:31 Uhr

Wir haben hier auch "Sport"- und "Wellness"-Tage. Wenn ich mich selbst bewege, ist er eigentlich immer ganz friedlich. Aber sobald ich mich setze/lege, geht die Party meist los. Und manchmal geht er mir dabei ganz schön auf die Nerven *lach*.

Dabei ist er weniger der Kandidat für wilde Purzelbäume, eher Boxkämpfe (Fäustchen unten, Füßchen oben) und dabei gerne mal spontane Umräumaktionen wie Seitenwechsel (ich soll mich sicherlich nicht langweilen ;-)).

Dann wiederum hat er aber auch so Tage, da bin ich froh, wenn er abends im Bett mal kurz anklopft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys

Antwort von WonderBebi, 29. SSW am 27.08.2019, 16:10 Uhr

Hier geht ordentlich die Post ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys

Antwort von seventeencaro, 32. SSW am 27.08.2019, 16:24 Uhr

Sobald ich mich hinlege gehts richtig ab. Zur Zeit gern rechts in die Rippe
Seit ein paar Tagen haben sich die Bewegungen verändert, man fühlt eher ein Schieben/Wenden und dann merkt man auch wo sie anfängt und aufhört also quasi das ganze Baby fühlt man sich bewegen. Es ist nicht mehr so punktuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys

Antwort von Blume1986 am 27.08.2019, 16:29 Uhr

Zuerst habe ich immer nur Madame oben quer links gespürt und unten rechts nichts. Nun hat sie sich aber in SL gedreht und nun spüre ich sie kaum noch, dafür aber nun vermehrt unten rechts. Eigentlich sind es mehr die Tritte dich manchmal unangenehm spüre. Händchen von beiden eher in Richtung meine Blase und gekrabbel am Schambein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys

Antwort von Carolina85, 31. SSW am 27.08.2019, 23:04 Uhr

Das Mäuschen ist an den meisten Tagen ziemlich gut zu spüren. Es gibt jede Woche ca. 2 ruhigere Tage, denke da wächst sie vermehrt, und 2 sehr aktive Tage, die restlichen Tage sind gemischt mit Ruhe und Action. Kann inzwischen auch meist den ganzen Körper der Kleinen ertasten, der Po liegt rechts oben unter den Rippen, der Rücken an meiner rechten Seite, die Beine liegen nach links und Tritte spüre ich an der ganzen linken Seite vom Bauchnabel abwärts. Rechts oben, wo der Po zu spüren ist, sind aber die häufigsten oder deutlichsten Bewegungen, weil ich da ja auch jedes Drehen oder Wenden spüre. Manchmal streckt sie sich auch, sodass ich gleichzeitig Kopf und Po merke, schon verrückt wie groß die Maus jetzt ist da drin. Bin voller Vorfreude und andererseits ganz wehmütig, dass ich nun die allerletzten Wochen in meinem Leben sowas spüre. Die Kindsbewegungen sind einfach das schönste am Schwangersein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys

Antwort von Little My, 30. SSW am 28.08.2019, 7:15 Uhr

Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Insgesamt ist sie eher ruhig, was wahrscheinlich auch an der VWP liegt. Letzte Woche und gestern war ordentlich Halligalli. Meistens dann rechts oben und gaaaanz unten (schön gegen die Blase ). Davor die Tage war es sehr ruhig, deswegen fand ich die mehr Aktivität ganz gut, auch wenn es teilweise fast schmerzhaft war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gemütlicher oder aktiver Krümel :)?

Hey, Es ist meine zweite Schwangerschaft und es is echt so vieles anders :D. Meine Tochter war richtig entspannt im Bauch. Klar hat sie sich bewegt, aber halt nicht viel. (Jetzt ist sie eher ein Wirbelwind :D) Der kleine Mann jetzt ist so aktiv :O Ich bin echt ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sportlich Aktiv während der SS?!

Huhu, ich habe mittlerweile das Bedürfnis mich etwas zu bewegen,da ich mittlerweile auf der Arbeit viel sitze, da mein Arbeitsplatz angepasst wurde und ich mich dadurch körperlich nicht mehr ausgelastet fühle. Darf man während der Schwangerschaft alles an Sport treiben was ...

von Gummibärchen2019, 8. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Bauchchaot ist ganz schön aktiv :D und hat schluckauf

hei habe grad wieder mit dem Angelsound gehört. Nachdem ich seit montag nix mehr gefunden hatte, habe ich meinen Bauchpiloten gehört :D Und nun kein wunder das ich nix gehört habe. Am Montag lag es noch so 3 cm übern Venushügel ...

von Queen1907, 10. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.