November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1986, 28. SSW am 26.08.2019, 16:04 Uhr

Dopplerkontrolle :-)

Ich war heute auch bei 27+5 nochmal zur doppler Kontrolle.
Vor 2 Wochen hatte sich die eine Maus für mich sehr schmerzhaft aus BEL/quer in SL gedreht. Somit sind nun beide Mädels in SL und ich hoffe das es so bleibt, dann spräche nichts gegen eine spontane Entbindung
Zwilling 1 ist 37cm und hat 1232g und Zwilling 2 ist 36,5 und hat 1327g.
Wir haben die ganze Zeit Schwankungen bei der Größe von 1-2cm und bei Gewicht waren es bisher ca 60g.
Der Doc meinte nur das Zwilling 2 mit dem Bauchumfang bei/über der 95. Perzentile liegen würde und das man nur bei ihr sieht das ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Mich beunruhigt das Ganze aber gar nicht, denn es sind nur Schätzungen. Einmal einen halben Millimeter daneben und schon fällt es aus der Norm.
Ich bin gespannt bei der nächsten VU in knapp 2 Wochen, wie dann der Stand ist, ob sie dann die selben Maße haben wie ihr großer Bruder einen genauen Vergleich habe Ich, da ich bei ihm zu genau dem selben Schwangerschaftsfortschritt eine VU hatte mit seinen Maßen
Ansonsten sind alle zufrieden mit den Mädels

 
3 Antworten:

Re: Dopplerkontrolle :-)

Antwort von seventeencaro, 31. SSW am 26.08.2019, 17:40 Uhr

Schön dass alles soweit gut ist. vor allem dass keine Querlage mehr ist. das hatte ich auch ein paar Tage..schrecklich! Ich find es toll dass du die Zwillinge spontan entbinden willst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dopplerkontrolle :-)

Antwort von Blume1986 am 26.08.2019, 17:56 Uhr

Ja ich bekomme durch die geänderte Lage etwas besser Luft (soweit das möglich ist ) und mir tun die Rippen nicht mehr so weh
Und wegen der Geburt: mein Partner wird halt auch quasi direkt wieder arbeiten müssen. Das wäre dann schwierig mit der Narbe und dann 3 Kindern. UUUUND ich hab bisschen Angst den Bauch quasi aufgeschnitten zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dopplerkontrolle :-)

Antwort von Marzipansprotte am 26.08.2019, 22:05 Uhr

Das sind doch tolle Maße für die beiden.

Fein das sich bei dir alles. So gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.