Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 10.04.2013, 18:53 Uhr

Ärztin wechseln

Hallo

Ich möchte gerne meinen Arzt wechseln weil ich in meiner bisherigen Praxis SEHR unzufrieden bin ! Die Frau ist mir extrem unsympathisch und das ganze Team ist sowas von arrogant, dass geht unter keine Kuhhaut mehr. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich dann selbst bei der Ärztin abmelden muss oder ob meine neue Praxis dies übernimmt ? Wie war das bei euch ?

 
6 Antworten:

Re: Ärztin wechseln

Antwort von nuknuk am 10.04.2013, 18:59 Uhr

Ich hab' einfach meinen Termin bei der alten FA abgesagt und einen beim neuen gemacht. Das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztin wechseln

Antwort von Annelie159 am 10.04.2013, 19:06 Uhr

Wie einfach so ? Bist du jetzt zufrieden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztin wechseln

Antwort von Acedia, 12. SSW am 10.04.2013, 19:25 Uhr

Ich hab damals auch einfach Termin abgesagt und bei der neuen Praxis mir einen geben lassen. So einfach ist das.

LG Acedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztin wechseln

Antwort von kaka0204 am 10.04.2013, 19:40 Uhr

Du kannst einfach so wechseln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztin wechseln

Antwort von CHAOS_ENGEL, 14. SSW am 10.04.2013, 23:21 Uhr

Du hast freie Arztwahl, such dir einfach einen Neuen und fertig. Der holt sich dann beim alten Arzt die nötigen Unterlagen...

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztin wechseln

Antwort von Geschwisterbaby am 11.04.2013, 14:59 Uhr

war heute bei der neuen Ärztin und binsowas von glücklich und zufrieden die in der 1 ss war teil. echt launisch und die letzte war unverschämt ... muss nun nur noch sagen das ich alle Termine absage und nen neuen Arzt hab konnte leider erst beim neuen Quartal wechseln aber es lohnt sich ;) sie hatte sooooo viel zeit für mich soviel fragen und auch ihr privates erzählt echt super ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stümperhafte Ärztin und Gefühlschaos

Vor einigen Tagen hatte ich mich verabschiedet, weil ich scheinbar an eine sehr stümperhafte Ärztin geraten bin. Meine Schwangerschaft fing also irgendwie alles andere als positiv an ... Ich hatte ja leichte (braune) Blutungen und bin zu einer für mich neuen Frauenärztin ...

von Limie, 6. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Morgen das 1. mal CTG und dann zur Ärztin

Ihr lieben, wie würdet ihr das machen. Ich komme ja immer weniger mit meiner Ärztin klar und bin mir nicht sicher, ob ich das mal ansprechen sollte. Mal ehrlich, sie hat ja unglaublich viele Patienten und einen (für mich unverständlich) guten Ruf. Ich glaube sie würde sich da ...

von Jasemin31, 31. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Bus wechseln?!

Hallo ihr Lieben, eigentlich hätte unsre Maus sollen am 26.09. kommen, aber sie will wohl lieber ein Oktober Baby werden...(wie ihre große Schwester) Bin heute 40+5 und wir warten immer noch, keine Anzeichen... Hoffe, dass ich noch zu euch wechseln darf? Gehts euch allen ...

von Michilein358, 41. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln ?

Hallo Ihr Lieben, Ich stell mich mal kurz vor. Also ich habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 11 Monate ) und habe nun am Valentinstag wieder positiv testen dürfen. Ich war gestern das erste Mal bei meiner Ärztin. Sie sah eine Fruchthöhle, Dottersack und das schlagende Herzchen. ...

von netti79, 7. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln ?

Hallo Ihr Lieben, Ich stell mich mal kurz vor. Also ich habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 11 Monate ) und habe nun am Valentinstag wieder positiv testen dürfen. Ich war gestern das erste Mal bei meiner Ärztin. Sie sah eine Fruchthöhle, Dottersack und das schlagende Herzchen. ...

von netti79, 7. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

FÄ innerhalb SS wechseln

Hallo zusammen, hat einer von euch die FÄ während der SS schon mal gewechselt? Hauptsächlicher Hintergrund: Derzeitige FÄ = 1,5h Umweg zur Arbeit Evtl neue FÄ = auf dem Weg zur Arbeit Beim 1. Mal (SSW 7+3) nur vaginaler Ultraschall mit

von be.be, 10. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

ärztin konnte keine ss feststellen

ich war ja eben beim fa wegen jucken udn einem blutstropfen gestern abend tja auf dem us war rein garnichts zu sehen, keine fruchthöhle! letzte periode 12.01. Mittelschmerz 31.01 vermutlciher ES am 02.02.16 habe einen clearblue digital gemacht der angab 2-3 ...

von desti 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Brauche dringend einen Termin bei meiner Ärztin, aber leider ist sie morgen erst

aus dem Urlaub wieder da. Ich bin grad 6.Woche, war letzten Montag aufgrund von Bauchscmerzen bei ihrer Vertretung, der meinte es sei alles in Ordnung, da war ich grad 5.Woche und er sah eine schöne große runde Fruchthöhle,und meinte es entspräche der 5.Woche. Ich war ...

von BaJo0512 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Neue Klinik, neue Ärztin, neue Bildchen

Guten Morgen allerseits, wir hatten gestern Abend den zweiten Ultraschall bei 8+1, der erste in der neuen Klinik. Ich war schon ein bisschen nervös, aber alles umsonst. Tolle Klinik, fast ein bisschen zu modern für meinen Geschmack, aber alle Leute samt neuer Ärztin super ...

von happygirl2010, 9. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Meint ihr ich sollte den FA wechseln?

huhu, ich hoffe euch gehts allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meint ihr ich sollte den FA wechseln? und zwar sieht es so aus, ich bin halt zu meiner FÄ gegangen und sagte das ich einen positiven test gemacht habe, sie hat geguckt und es stimmt, also bis dahin alles ...

von Terrorkrümmel09, 9. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.